Hat jemand Tipps für Nordspanien

Diskutiere Hat jemand Tipps für Nordspanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da war ich letzten August. Während der Ferien kannste das knicken. Einbahnstraße mit Ampel, Halteverbot und Schrittempo, weil da hunderte...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Da war ich letzten August. Während der Ferien kannste das knicken. Einbahnstraße mit Ampel, Halteverbot und Schrittempo, weil da hunderte Fußgänger lang laufen. Ich kannte das auch anders...

Wichtig, wenn man in die Picos fährt, ein Besuch beim Bären.

4C0B4800-E4E6-450C-9F7D-4DDDBF2268F1.jpeg



:coo8ol:
 
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben Ihre Erlebnisse zu teilen. Habt Ihr noch Empfehlungen zu Unterkünften in der Region ?
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ein "Problem" der Pyrenäen ist, dass sie zu weitläufig sind, um an einem Standort zu bleiben.

Diesen Juni ist der Plan 3 Tage Casa Holly (ganz im Osten) von dort 3 Tage nach Andorra und dann schon quasi auf dem Rückweg noch mal 2 Tage bei Holger in Las Clauzes, eher "Vorpyrenäen". Plus 2 Tage für Hin-und Rückfahrt.
Und damit haben wir nur einen kleinen Teil des Ostens der Pyrenäen "abgefahren".

Andorra selbst ist schwer unterschätzt. Es gibt einige Strassen abseits der Hauptstrasse, teils als Rundkurs, teils als Stichstrasse, die in ihrer Kurvigkeit, der Landschaft und Asphaltqualität absolutes Topniveau sind.

Beispiel: Google Maps
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Thema:

Hat jemand Tipps für Nordspanien

Hat jemand Tipps für Nordspanien - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

    Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

    Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Jethelm leiser basteln - hat jemand Tipps ohne Ohrstöpsel?

    Jethelm leiser basteln - hat jemand Tipps ohne Ohrstöpsel?: Hat jemand mit Zusatzpolstern experimentiert oder irgendwelche Türdichtungen als Verwirbelungsbremse aufgeklebt? Ich denke da an meinen alten...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?

    Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?: Hallo, über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch...
  • Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

    Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

    Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Jethelm leiser basteln - hat jemand Tipps ohne Ohrstöpsel?

    Jethelm leiser basteln - hat jemand Tipps ohne Ohrstöpsel?: Hat jemand mit Zusatzpolstern experimentiert oder irgendwelche Türdichtungen als Verwirbelungsbremse aufgeklebt? Ich denke da an meinen alten...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?

    Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?: Hallo, über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch...
  • Oben