...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

Diskutiere ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen Lackierer das das sauber zu einem Fairen Kurs mir einen Schnabel macht.
.....ich komme aus der Mitte von MB und Porsche, da rufen die Herren Preise bis zu 800Euronen auf (Habe aber beides angefragt!).wie bei den Mieten hier, total überzogen oder lebe ich hinterm Mond?
Alternativ könnte ich noch einen Carbonschnabel verbauen, jedoch wie kommt das? Hat jemand einen verbaut und mir ein Bild, Erfahrungen?

Grüsse

Andi
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@GS Q

Besten dank!
Habe mal ne Anfrage gestellt!
Grüsse

Andi
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma

Karosseriebau
Dieter Scheuermann
Im Bruch 14
75443 Ötisheim


gemacht.
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ lucky111

Danke, schick ich auch mal ne Anfrage raus!
Grüsse

Andi
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Andi,
hier

https://karosserie-dogan.de/

wurde mein 30-Liter-Tank von der 1150 GS in Topquali für 250 Euro lackiert.
Für 800 kannst Du Deinen Schnabel auch blattvergolden lassen...

Grüße vom elfer-schwob
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@elfer-schwob

das wäre ja fast um die Ecke von LB, frag ich an oder fahr mal vorbei die Tage!
Danke
Andi
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi andi,
wenn du bei dogan wegen deinem schnabel angefragt hast, laß mich mal den preis wissen.
kumpel braucht auch schnabel-neulackierung.
danke!
rainer
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
@ Rainer,

will er sehen, habe schon Kontakt gehabt! Versuche nächste Woche mal Abends hinzukommen, habe leider gerade Berufsstress!
Grüsse

Andi
 
Thema:

...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben