Hattech toolbox für 1200 GSA

Diskutiere Hattech toolbox für 1200 GSA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat von Euch schon jemand erfahrungen mit der Hattech Toolbox und evt ein paar Bilder wegen Anbau und A:rolleyes:ussehen??? Danke
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hat von Euch schon jemand erfahrungen mit der Hattech Toolbox und evt ein paar Bilder wegen Anbau und A:rolleyes:ussehen???
Danke
 
calliminator

calliminator

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
393
Ort
Mühlhausen
Modell
R 1200 GS ADV Triple Black 2012
Das würde mich wirklich auch mal interessieren, auch wenn das Dingen echt scheiß teuer ist. WIll das nicht mal eine bestellen und montieren? Sieht schon gut aus
 
Thema:

Hattech toolbox für 1200 GSA

Hattech toolbox für 1200 GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS

    Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS: Suche für meine G 650GS einen Hattech Auspuff und für die rechte Seite die dazu gehörende Toolbox!
  • Erledigt HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder)

    HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder): Hallo, zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich...
  • Biete Sonstiges Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.)

    Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an. Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
  • Erledigt Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

    Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox: Hallo, ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox

    Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Original Hattech Auspuff mit Kat und EG-ABE und passend für die andere Fahrzeugseite die abschliessbare...
  • Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox - Ähnliche Themen

  • Suche Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS

    Hattech Auspuff mit Toolbox für G650GS: Suche für meine G 650GS einen Hattech Auspuff und für die rechte Seite die dazu gehörende Toolbox!
  • Erledigt HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder)

    HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder): Hallo, zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich...
  • Biete Sonstiges Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.)

    Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an. Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
  • Erledigt Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox

    Für G 650GS/Sertao: Hattech Auspuff Dark Style mit KAT/ABE und Hattech Toolbox: Hallo, ich verkaufe meinen 2 Wochen alten und 300 km gefahrenen Hattech Dark Style mit Kat und ABE. Zustand absolut neuwertig ohne Dellen...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox

    Hattech ESD mit EG-ABE und Toolbox: Hallo, ich habe noch einen gebrauchten Original Hattech Auspuff mit Kat und EG-ABE und passend für die andere Fahrzeugseite die abschliessbare...
  • Oben