monochrom
Themenstarter
Bruder im Geiste....ich finde das Vid auch ziemlich affig. 9 Jährige Zahnspangenbubis und soft-middleaged-Silikonmädels erzählen, wie toll "Motorcycle riding" ist...Hach, wie heroisch. Ich musste mir erstmal ein Tränchen wegtupfen.![]()
Vllt. wollte er das, aber zwischen Motorrad fahren und Motorrad besitzen gibt es schon noch Unterschiede.sorry...aber wollte uns mono...nicht einfach nur damit sagen,ob jung / alt,schnell oder langsam ,wir haben alle die gleiche leidenschaft :
DAS MOTORRADFAHREN !
Ach, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? Ist find gerade weil da auch normalos quatschen find ich das viel besser als der dusselige BMW-Spot.Bruder im Geiste....ich finde das Vid auch ziemlich affig. 9 Jährige Zahnspangenbubis und soft-middleaged-Silikonmädels erzählen, wie toll "Motorcycle riding" ist...
Oh ja, dieser vom BMW-Marketing für teures Geld eingekauften Gestalten aus der Schrauberszene sind auch gruselig klischeebeladen. Für meine nineT muss ich mir als erstes einen falschen Vollbart kaufenAch, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? .
Es kommt aufs Moppedfahren an.....egal wer Du bist.
nö, aber der BMW-Spot ist ein BMW-Werbespot, da weiß ich dass alle möglichen Klischees bedient werden. Vor allem ist er genial gefilmt, mit story und zeigt super Landschaften.Ach, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? Ist find gerade weil da auch normalos quatschen find ich das viel besser als der dusselige BMW-Spot.
Vllt. wollte er das, aber zwischen Motorrad fahren und Motorrad besitzen gibt es schon noch Unterschiede.
Grüße
Steffen
Nein, falsch verstanden. Es gibt Leute, die fahren einfach Motorrad - ihr eigenes oder welches auch immer, aber sie fahren damit. Und andere besitzen eines und machen damit alle möglichen Sachen von posen bis putzen, fahren aber nicht.
Also wenn ich kein eigenes Möp habe, dann kann ich Mopedfahren nicht gut finden, zB wenn ich eins ausleihe und nur wenn ich eins besitze, dann kann ich mitreden?
Gibts schon:... Für meine nineT muss ich mir als erstes einen falschen Vollbart kaufen
Grüße Steffen