Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal !

Diskutiere Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; WHY WE RIDE - The Official Theatrical Trailer on Vimeo
L

Lutz

Hi....

:goodjob::goodpost:...............

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
Hach, wie heroisch. Ich musste mir erstmal ein Tränchen wegtupfen. :p

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin mono ,

ein wirklich schönes video!

vielen dank.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hach, wie heroisch. Ich musste mir erstmal ein Tränchen wegtupfen. :p
Bruder im Geiste....ich finde das Vid auch ziemlich affig. 9 Jährige Zahnspangenbubis und soft-middleaged-Silikonmädels erzählen, wie toll "Motorcycle riding" ist...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Da ging mir die pathetische Musik mehr ans Herz als die Bilder und das Gequatsche. Wenn ich Lust aufs Fahren bekommen möchte (für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich gerade keine habe), schaue ich mir LWR an.

Grüße
Steffen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
sorry...aber wollte uns mono...nicht einfach nur damit sagen,ob jung / alt,schnell oder langsam ,wir haben alle die gleiche leidenschaft :
DAS MOTORRADFAHREN !

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
sorry...aber wollte uns mono...nicht einfach nur damit sagen,ob jung / alt,schnell oder langsam ,wir haben alle die gleiche leidenschaft :
DAS MOTORRADFAHREN !
Vllt. wollte er das, aber zwischen Motorrad fahren und Motorrad besitzen gibt es schon noch Unterschiede.

Grüße
Steffen

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Der Trailer ist sehr amerikanisch - Freedom - Best Feeling - Community - vom kleinsten bis zur älteren Dame, alle findens toll:)

Stimmt, ich finds auch toll, jedoch fehlt mir in dem Trailer etwas die Leidenschaft - Bin da auch von LWR verwöhnt. :)
LWR habe ich mir schon viel oft angeschaut und LWD kommt einfach nicht ran, da hier die Originalität wieder fehlt. Den Why We Ride Film werde ich mir dann auch mal anschauen, aber eher mal wenn nichts besseres kommt...

vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC

Und schon gehts nicht mehr.

Gruß
Henning

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Bruder im Geiste....ich finde das Vid auch ziemlich affig. 9 Jährige Zahnspangenbubis und soft-middleaged-Silikonmädels erzählen, wie toll "Motorcycle riding" ist...
Ach, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? Ist find gerade weil da auch normalos quatschen find ich das viel besser als der dusselige BMW-Spot.
Es kommt aufs Moppedfahren an.....egal wer Du bist.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ach, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? .
Oh ja, dieser vom BMW-Marketing für teures Geld eingekauften Gestalten aus der Schrauberszene sind auch gruselig klischeebeladen. Für meine nineT muss ich mir als erstes einen falschen Vollbart kaufen ;)

Es kommt aufs Moppedfahren an.....egal wer Du bist.
:up:

Grüße
Steffen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach, aber wenn bärtige und abgerissene Typen dann die neue BMW DingensNinety fahren und am Lagerfeuer sitzen und versuchen möglichst cool in die Welt zu schauen ist das cool?!? Ist find gerade weil da auch normalos quatschen find ich das viel besser als der dusselige BMW-Spot.
nö, aber der BMW-Spot ist ein BMW-Werbespot, da weiß ich dass alle möglichen Klischees bedient werden. Vor allem ist er genial gefilmt, mit story und zeigt super Landschaften.
Why we ride ist mir zu schnell geschnitten und keine Bilder die anmachen, bis auf die Kolben und Zylindersammlung anfangs

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Da haben welche einen Film übers Mopedfahren gemacht in Amerika, also isser amerikanisch, so wie die Amerikaner halt sind. Pathos bis der Schmalz aus der Bildröhre läuft, seit "Vom Winde verweht" nichts neues. Hätte man den Film hier in D gedreht, würden Börne und Thiel über die Mopedfahrerei philosophieren und Stefan Bradl wäre vielleicht zu sehen statt Pedrosa und Co, oder sogar Schorsch Mayer, Gott hab ihn selig.
Der Film kommt irgendwann in die Kinos und man kann ihn sich ankucken, muß man aber nicht!
Draußen scheint die Sonne, die Sturmschäden werden auch grad beseitigt, also was soll die Aufregung?

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Interessante Einstellungen, traumhafte Landschaften, bunte Menschen, Abwechslung ... bissle übertrieben halt
aber ist es nicht das was viele von uns wollen, suchen, geniessen und brauchen ... nur eben untertreibend

monochrom

monochrom

Themenstarter
Modell
K50
Vllt. wollte er das, aber zwischen Motorrad fahren und Motorrad besitzen gibt es schon noch Unterschiede.
Grüße
Steffen
:huh:

Also wenn ich kein eigenes Möp habe, dann kann ich Mopedfahren nicht gut finden, zB wenn ich eins ausleihe und nur wenn ich eins besitze, dann kann ich mitreden?

Ich habe mit 8 das Mopedfahren angefangen (Jugendcross), also durfte ich das nicht geil finden, weil die Mopeds meinem Onkel gehört haben? Also konnte ich da gar nicht mitreden?

Und wenn ich ein alter Sack bin, dann kann ich nicht mehr den noch aktiven Mopedfahrern neidisch hinterhersehen bzw mich mit denen über die guten alten Zeiten unterhalten, weil ich ja kein Motorrad mehr habe? Also darf ich das Mopedfahren dann auch nicht mehr geil finden?

Und in der Zeit, als ich mir kein Motorrad leisten konnte, wg. Familie/Hausbau, durfte ich auch nicht mitreden?

Also, ich hab nur dann Benzin im Blut, wenn ich was? Ne BMW besitze?

Kapiers ned...

Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung, weckt Emotionen, verbindet Fremde miteinander, ist für viele ein Lebenselexier, ist positive Energie.

Nur das will das Video sagen/zeigen.

Manche können selbst das noch zerreden...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
:huh:

Also wenn ich kein eigenes Möp habe, dann kann ich Mopedfahren nicht gut finden, zB wenn ich eins ausleihe und nur wenn ich eins besitze, dann kann ich mitreden?
Nein, falsch verstanden. Es gibt Leute, die fahren einfach Motorrad - ihr eigenes oder welches auch immer, aber sie fahren damit. Und andere besitzen eines und machen damit alle möglichen Sachen von posen bis putzen, fahren aber nicht.

Grüße
Steffen

monochrom

monochrom

Themenstarter
Modell
K50
...solche Leute kenn isch ned und darum gehts in dem Video ja auch gar nicht...

Thema:

Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal !

Hauptsache Motorrad fahren - Hersteller/Fahrstufe egal ! - Ähnliche Themen

• Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • Hauptsache "Biker" gesagt

Hauptsache "Biker" gesagt: Ob der erfolglos auf der Sonderschule war, oder ist das hessisches Kauderwelsch?
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Suche Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)

Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost): Suche GS bzw. R100R Tank (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost) EZ : 8/1989 meine Telefonnummer : 017610096405
  • Suche Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt

Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt: Hallo, Ich suche ein Netbook um im Urlaub meine Fotos auf eine externe HDD zu sichern und eventuell mal ne Mail nach Hause zu schicken. Vielleicht...
  • Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt - Ähnliche Themen

• Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • Hauptsache "Biker" gesagt

Hauptsache "Biker" gesagt: Ob der erfolglos auf der Sonderschule war, oder ist das hessisches Kauderwelsch?
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Suche Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost)

Suche GS Tank bzw. R100R (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost): Suche GS bzw. R100R Tank (Farbe, Beulen egal, Hauptsache innen kein Rost) EZ : 8/1989 meine Telefonnummer : 017610096405
  • Suche Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt

Netbook, Zustand egal, Hauptsache nicht komplett defekt: Hallo, Ich suche ein Netbook um im Urlaub meine Fotos auf eine externe HDD zu sichern und eventuell mal ne Mail nach Hause zu schicken. Vielleicht...
  • Oben