Hauptständer schwergängig

Diskutiere Hauptständer schwergängig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK ¯\_(ツ)_/¯
boxerneuling

boxerneuling

Modell
'00 1150 GS
Nachdem Du auch auf die zweite Nachfrage der von Dir _selber_ ins Spiel gebrachten "Argumente" nur (samt einmaligem Grinser, wozu eigentlich) patzige Antworten parat hast, bekommst Du von mir gerne den "Dampfplauderer am Band" verliehen. Und zwar dauerhaft. boxerneuling: Nomen est omen?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
OK [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.

Wer das bei einklappendem Ständer schafft, der kann auch bei 30 Grad Steigung anfahren ohne Handbremse oder sonstiges.

Kaum anzunehmen, dass der Entenfranz schon mal eine 1150GS aufgebockt hat.

-Larsi-

-Larsi-

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.
...
Kannst du bitte mal zeigen, welchen Pin du meinst, von dem du da immer wieder faselst ... ähh schreibst?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....

boxerneuling

boxerneuling

Modell
'00 1150 GS
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....
Es kommt halt drauf an ob man nach der Quelle fragt oder gleich unterstellt man würde absichtlich Schwachsinn oder Falschinformation von sich geben. Bei letzterem sollte man auch nicht mit einer seriösen Antwort rechnen. Wie man's in den Wald reinruft...

Thema:

Hauptständer schwergängig

Hauptständer schwergängig - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) gekürzter Hauptständer R1150GSA

gekürzter Hauptständer R1150GSA: Hallo eben gefunden, den Hauptständer meiner GSA. Den habe ich 2012 nach einem Bandscheiben-Problem um 23 mm kürzen lassen, damit ließ sich das...
  • Stiefel einklemmen am/hinter Hauptständer

Stiefel einklemmen am/hinter Hauptständer: Hallo, ich habe bisher noch keinen gefunden, der mein Problem annähernd beschrieben hat. Bei meiner BMW 1250 GS HP Style, tiefer gelegt, klemme...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Hauptständer zu kurz?

Hauptständer zu kurz?: Hallo GS Kollegen, habe letzte Woche meine neue GS 1250 HP Style mit Sportfahrwerk vom BMW Händler abgeholt. Der Hauptständer wurde vom Händler...
  • Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.

Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.: Hallo mein Motorrad hat jetzt 19 500 km drauf. Erstzulassung. 04 2019. Ich fahre zu 99,5 % auf geteerten Straßen. Fahre jetzt schon 40 Jahre...
  • Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) gekürzter Hauptständer R1150GSA

gekürzter Hauptständer R1150GSA: Hallo eben gefunden, den Hauptständer meiner GSA. Den habe ich 2012 nach einem Bandscheiben-Problem um 23 mm kürzen lassen, damit ließ sich das...
  • Stiefel einklemmen am/hinter Hauptständer

Stiefel einklemmen am/hinter Hauptständer: Hallo, ich habe bisher noch keinen gefunden, der mein Problem annähernd beschrieben hat. Bei meiner BMW 1250 GS HP Style, tiefer gelegt, klemme...
  • Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel

Anzugsmomente - Drehmomente - Montage Seitenständer und Hauptständer und Sturzbügel: Hallo Zusammen, ich habe eine 1200 GS - Baujahr 2006 => R12 / 307 / A. Dabei will ich nun Einiges demontieren und Lackieren. Kann mir bitte wer...
  • Hauptständer zu kurz?

Hauptständer zu kurz?: Hallo GS Kollegen, habe letzte Woche meine neue GS 1250 HP Style mit Sportfahrwerk vom BMW Händler abgeholt. Der Hauptständer wurde vom Händler...
  • Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.

Hauptständer R 1250 GS HP setzt Rost an.: Hallo mein Motorrad hat jetzt 19 500 km drauf. Erstzulassung. 04 2019. Ich fahre zu 99,5 % auf geteerten Straßen. Fahre jetzt schon 40 Jahre...
  • Oben