Hauptständer schwergängig

Diskutiere Hauptständer schwergängig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK ¯\_(ツ)_/¯
G

Gast46334

Gast
Nachdem Du auch auf die zweite Nachfrage der von Dir _selber_ ins Spiel gebrachten "Argumente" nur (samt einmaligem Grinser, wozu eigentlich) patzige Antworten parat hast, bekommst Du von mir gerne den "Dampfplauderer am Band" verliehen. Und zwar dauerhaft. boxerneuling: Nomen est omen?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
OK [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.

Wer das bei einklappendem Ständer schafft, der kann auch bei 30 Grad Steigung anfahren ohne Handbremse oder sonstiges.

Kaum anzunehmen, dass der Entenfranz schon mal eine 1150GS aufgebockt hat.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.
...
Kannst du bitte mal zeigen, welchen Pin du meinst, von dem du da immer wieder faselst ... ähh schreibst?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....

G

Gast46334

Gast
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....
Es kommt halt drauf an ob man nach der Quelle fragt oder gleich unterstellt man würde absichtlich Schwachsinn oder Falschinformation von sich geben. Bei letzterem sollte man auch nicht mit einer seriösen Antwort rechnen. Wie man's in den Wald reinruft...

Thema:

Hauptständer schwergängig

Hauptständer schwergängig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer

F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer: Moin zusammen, lässt sich die Outback Motortek Skidplate mit dem BMW Hauptständer Enduro Fahrwerk kombinieren? Alternativ hätte ich den...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Hauptständer während der Fahrt abgeklappt

Hauptständer während der Fahrt abgeklappt: Hallo zusammen Heute hat mir meine GS Bj. 2008 99800 km einen gehörigen Schreck eingejagt, während der Fahrt auf kurviger Strecke hat sich die...
  • Suche Hauptständer F800 GS

Hauptständer F800 GS: Hallo, ich suche einen Hauptständer für eine F 800 GS BJ: 2012. Vielleicht hat einer noch einen rumliegen. Grüße
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer

F 900 GS - Outback Motortek Skidplate mit BMW Motorrad Hauptständer: Moin zusammen, lässt sich die Outback Motortek Skidplate mit dem BMW Hauptständer Enduro Fahrwerk kombinieren? Alternativ hätte ich den...
  • Oben