Hauptständer schwergängig

Diskutiere Hauptständer schwergängig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK ¯\_(ツ)_/¯
G

Gast46334

Gast
Nachdem Du auch auf die zweite Nachfrage der von Dir _selber_ ins Spiel gebrachten "Argumente" nur (samt einmaligem Grinser, wozu eigentlich) patzige Antworten parat hast, bekommst Du von mir gerne den "Dampfplauderer am Band" verliehen. Und zwar dauerhaft. boxerneuling: Nomen est omen?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
OK [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.

Wer das bei einklappendem Ständer schafft, der kann auch bei 30 Grad Steigung anfahren ohne Handbremse oder sonstiges.

Kaum anzunehmen, dass der Entenfranz schon mal eine 1150GS aufgebockt hat.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja so sieht es aus.
Lass dir keinen "vom Pferd erzählen" es ist schon richtig wie du es sagst.

Der kleine PIN ist zum Ausklappen, dann den Fuss umsetzen und aufbocken.
...
Kannst du bitte mal zeigen, welchen Pin du meinst, von dem du da immer wieder faselst ... ähh schreibst?

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....
 
G

Gast46334

Gast
GS-Forum at it’s best! Ob Ahnung oder nicht, Hauptsache Behauptungen aufstellen. Und wenn nach Quellen gefragt wird auch noch patzig reagieren....
Es kommt halt drauf an ob man nach der Quelle fragt oder gleich unterstellt man würde absichtlich Schwachsinn oder Falschinformation von sich geben. Bei letzterem sollte man auch nicht mit einer seriösen Antwort rechnen. Wie man's in den Wald reinruft...
 
Thema:

Hauptständer schwergängig

Hauptständer schwergängig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Motorrad am Hauptständer

    Motorrad am Hauptständer: Hallo, eine Frage an die Fahrer der F 800 GS, wieviel Luft ist bei euren Motorrädern zwischen Hinterreifen und Boden, wenn das Motorrad am...
  • Hauptständer Adventure vs Normal

    Hauptständer Adventure vs Normal: Moin, Kann mir hier jemand sagen, ob der Hauptständer (Kippständer) der Adventure der gleiche ist, wie der der normalen GS? Ich meine...
  • Frage zum Hauptständer der 700 GS

    Frage zum Hauptständer der 700 GS: Ich habe heute eine F 700 GS besichtigt. Das Motorrad gefällt mir an sich sehr gut. Sitzposition für meine Statur gut. Leicht zu bewegen. Es gab...
  • Oben