HAWK Nebelscheinwerfer ok für 2008 MÜ?

Diskutiere HAWK Nebelscheinwerfer ok für 2008 MÜ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, :help: hat von euch jemand die HAWK Nebelscheinwerfer (von SW-Motech) montiert und wie sind die Erfahrungen bezüglich Zubehörset...
H

Holzlaender

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Gemeinde,
:help:
hat von euch jemand die HAWK Nebelscheinwerfer (von SW-Motech) montiert und wie sind die Erfahrungen bezüglich Zubehörset und Montage?
Ich finde die Zustazscheinwerfer eine preisgünstige Alternative und möchte sie nach möglichkeit an meinen Hepco & Becker Motorschutzbügel montieren, was sicher kein Problem ist. Hlater kann man sich basteln. Aber vor dem Anschluss an die Elektronik habe ich etwas mehr "Respekt".

Freue mich über jeden Tipp.
 
B

Boogieman

Gast
Thema:

HAWK Nebelscheinwerfer ok für 2008 MÜ?

HAWK Nebelscheinwerfer ok für 2008 MÜ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Biete Sonstiges HAWK Scheinwerferschutz Silber SW Motech Nebelscheinwerfer

    HAWK Scheinwerferschutz Silber SW Motech Nebelscheinwerfer: Scheinwerferschutz passend zum Nebelscheinwerfer Marke Hawk (SW-Motech) Zustand neu nie verbaut gewesen. Farbe Silber Neupreis 34,90 €...
  • Erledigt SW-MOTECH - HAWK Nebelscheinwerfer-Kit

    SW-MOTECH - HAWK Nebelscheinwerfer-Kit: Hallo, habe von SW-MOTECH HAWK Nebelscheinwerfer-Kit Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit H3 Leuchtmittel 1 Kabelbaum mit Sicherung 1...
  • Glühlampenwechsel am HAWK Nebelscheinwerfer

    Glühlampenwechsel am HAWK Nebelscheinwerfer: Hallo, hat Jemand Erfahrung beim Wechsel der H3 Lampe am HAWK-Nebelscheinwerfer? Ich hab mir fast die Finger gebrochen. Eventuell hab ich mir...
  • HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen

    HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen: Moin, moin werde wohl in der Winterpause Zusatzscheinwerfer an die Q schrauben. Habe gerade HAWK Zusatzscheinwerfer im Internet gesehen. Gibt es...
  • HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Biete Sonstiges HAWK Scheinwerferschutz Silber SW Motech Nebelscheinwerfer

    HAWK Scheinwerferschutz Silber SW Motech Nebelscheinwerfer: Scheinwerferschutz passend zum Nebelscheinwerfer Marke Hawk (SW-Motech) Zustand neu nie verbaut gewesen. Farbe Silber Neupreis 34,90 €...
  • Erledigt SW-MOTECH - HAWK Nebelscheinwerfer-Kit

    SW-MOTECH - HAWK Nebelscheinwerfer-Kit: Hallo, habe von SW-MOTECH HAWK Nebelscheinwerfer-Kit Lieferumfang: 2 Scheinwerfer mit H3 Leuchtmittel 1 Kabelbaum mit Sicherung 1...
  • Glühlampenwechsel am HAWK Nebelscheinwerfer

    Glühlampenwechsel am HAWK Nebelscheinwerfer: Hallo, hat Jemand Erfahrung beim Wechsel der H3 Lampe am HAWK-Nebelscheinwerfer? Ich hab mir fast die Finger gebrochen. Eventuell hab ich mir...
  • HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen

    HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen: Moin, moin werde wohl in der Winterpause Zusatzscheinwerfer an die Q schrauben. Habe gerade HAWK Zusatzscheinwerfer im Internet gesehen. Gibt es...
  • Oben