Headset ohne Mikro

Diskutiere Headset ohne Mikro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich nutze ein Zumo 550, bisher ohne headset. Allerdings möchte ich nun auch die Sprachansage nutzen. Was ich nicht möchte ist ein headset mit...
gs_u_zach

gs_u_zach

Themenstarter
Modell
Africa Twin - R 1100 RS - Intruder 1500 (4Wochen) - K 1200RS -R 1200 GS BJ 2008 (bis 10.10)
Ich nutze ein Zumo 550, bisher ohne headset.
Allerdings möchte ich nun auch die Sprachansage nutzen.
Was ich nicht möchte ist ein headset mit Mikro, da ich nicht ebabsichtige zu telefonieren oder mit anderen zu kommunizieren. So schön das gemeinsame Fahren auch ist, aber ich bin foh auf der Q meine Ruhe zu haben und nicht telefonieren zu müssen oder mich unterhalten zu müssen.
Also brauche ich einen "reinen Knopf am Ohr".
Gibts da Empfehlungen was mit Bluetooth am besten zum Zumo 550 passt.

Danke schonmal

Michael

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich nutze ein Zumo 550, bisher ohne headset.
Allerdings möchte ich nun auch die Sprachansage nutzen.
Was ich nicht möchte ist ein headset mit Mikro, da ich nicht ebabsichtige zu telefonieren oder mit anderen zu kommunizieren. So schön das gemeinsame Fahren auch ist, aber ich bin foh auf der Q meine Ruhe zu haben und nicht telefonieren zu müssen oder mich unterhalten zu müssen.
Also brauche ich einen "reinen Knopf am Ohr".
Gibts da Empfehlungen was mit Bluetooth am besten zum Zumo 550 passt.

Danke schonmal

Michael
hallo michael,

schmal hier nach, denn ich hab mittlerweile bei denen das 3. system gekauft und bin sehr zufrieden :p jedoch in verbindung mit ´nem bmw navi, was aber beim zumo auch funktioniert :cool:

da du jedoch (zunächst) kein micro verwenden willst, nimm das universalset (wie im gelben rahmen beschrieben) mit dem einklebbaren kleinen micro, das du unter dem helmfutter verstauen kannst und ggf. später doch noch verwenden kannst ;) :D:D

Thema:

Headset ohne Mikro

Headset ohne Mikro - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt TomTom Rider 2 Headset Cardo Scala Rider (nur Halter mit Mikro und Kopfhörer)

TomTom Rider 2 Headset Cardo Scala Rider (nur Halter mit Mikro und Kopfhörer): Hi. Nachdem mir ein ebay Verkäufer ein TomTom Rider 2 mit defektem Headset angedreht hat suche ich Ersatz. Das Kabel zum Kopfhörer hat einen...
  • TomTom Rider 2 Headset Cardo Scala Rider (nur Halter mit Mikro und Kopfhörer) - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt TomTom Rider 2 Headset Cardo Scala Rider (nur Halter mit Mikro und Kopfhörer)

TomTom Rider 2 Headset Cardo Scala Rider (nur Halter mit Mikro und Kopfhörer): Hi. Nachdem mir ein ebay Verkäufer ein TomTom Rider 2 mit defektem Headset angedreht hat suche ich Ersatz. Das Kabel zum Kopfhörer hat einen...
  • Oben