Hebel-/Foliengeber austauschbar?

Diskutiere Hebel-/Foliengeber austauschbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In einem anderen thread wurde erwähnt, dass eine Pumpen-Einheit mit Foliengeber gegen eine mit Hebelgeber austauschbar sei. Der Hebelgeber müsste...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
In einem anderen thread wurde erwähnt, dass eine Pumpen-Einheit mit Foliengeber gegen eine mit Hebelgeber austauschbar sei.

Der Hebelgeber müsste resistiv arbeiten und der Foliengeber kapazitativ.
Kann das ist der Zentralsteuerung umgestellt werden?

Warum ich frage: Eine meiner Luftis geht auf die 200Tkm zu und ich habe da vor kurzem noch ne neue Einheit mit Hebelgeber eingebaut. Mittelfristig wird sie stillgelegt und die Pumpeneinheit könnte dann ggf. in die andere GS wandern, in der aktuell eine Einheit mit Foliengeber verbaut ist.

Thema:

Hebel-/Foliengeber austauschbar?

Hebel-/Foliengeber austauschbar? - Ähnliche Themen

• Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Erledigt 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Kupplunggeber Hebel gebrochen

Kupplunggeber Hebel gebrochen: Weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist. Mir ist der Hebel der die Kupplungsdruckstange betätigt gebrochen, der Hebel hinten auf dem...
  • Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle - Ähnliche Themen

• Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Erledigt 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Kupplunggeber Hebel gebrochen

Kupplunggeber Hebel gebrochen: Weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist. Mir ist der Hebel der die Kupplungsdruckstange betätigt gebrochen, der Hebel hinten auf dem...
  • Erledigt Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Oben