Suche Hecktasche statt Soziussitz gesucht

Diskutiere Hecktasche statt Soziussitz gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, suche für meine Luftgekühlte GS eine Hecktasche statt Soziussitz. Suche aber eine die man mit dem Veriegelungsmechanismus am Heck der GS...
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Bj.2024
Servus,
suche für meine Luftgekühlte GS eine Hecktasche statt Soziussitz. Suche aber eine die man mit dem Veriegelungsmechanismus am Heck der GS abschliesen kann. TT oder Wunderlich oder ähnliches. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.

Danke und Gruss
Mario:wavespin:

Thema:

Hecktasche statt Soziussitz gesucht

Hecktasche statt Soziussitz gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo, ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS1250 Hecktasche statt Soziussitz

GS1250 Hecktasche statt Soziussitz: Biete für GS1250 von touratech eine Hecktasche an anstelle Soziussitz Tasche wurde wenig gebraucht Reißverschlüsse sind alle in Ordnung und...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt 1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz

1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss...
  • Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo, ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Oben