Erledigt Heizgriff rechts - 1150 GSA (R21) / Gabelbrücke oben

Diskutiere Heizgriff rechts - 1150 GSA (R21) / Gabelbrücke oben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo hab die Heizgriffe dieses Jahr nicht gebraucht. Jetzt soll die Dicke weg und beim Testen der Funktionen ist mir aufgefallen das den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo
hab die Heizgriffe dieses Jahr nicht gebraucht. Jetzt soll die Dicke weg und beim Testen der Funktionen ist mir aufgefallen das den Heizgriff rechts sehr, sehr langsam warm wird. Eventuell hat noch jemand einen liegen und möchte den abgeben.

Vlt. hat noch jemand eine Gabelbrücke oben für die GSA Bj. 2003 über. Sollten noch beide Anschläge dran sein.
Bei mir ist der rechte seit einem Umfaller in 2004 gebrochen.

Hat mich persönlich 11 Jahre lang nicht gestört. Aber wenn ich die Gute nun verkauft wird, so soll der Käufer ne phantastische GSA bekommen.

Schickt einfach eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Danke.
 
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
immer noch gesucht...

Ist den noch niemand im Keller oder in der Garage gewesen?
 
UFD

UFD

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
die Suche geht weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizgriff rechts - 1150 GSA (R21) / Gabelbrücke oben

Heizgriff rechts - 1150 GSA (R21) / Gabelbrücke oben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kombischalter Heizgriff rechts K25

    Kombischalter Heizgriff rechts K25: Suche BMW Kombischalter Heizgriff rechts K25 K28 K40 K43 61317670038
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .

    R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .: Hallo Forum , ich bin nicht sicher ob das gefragt ist , ich verkaufe 2 Griffgummis , beide mit Heizmodul , links null Funktion , rechts völlig...
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

    Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Heizgriff rechts abzugeben - gebraucht

    Heizgriff rechts abzugeben - gebraucht: Hallo Biete einen gebauchten Heizgriff rechts für die 1150er an. Er hat lose Kabelenden. Ihr müsst ihn an eurem Stecker umstecken. Hab ihn...
  • Heizgriff rechts 1150 GS

    Heizgriff rechts 1150 GS: Suche einen intakten Heizgriff rechts für die 1150 GS. Bei meinem ist der Gummi auf 5cm aufgerissen :mad:
  • Heizgriff rechts 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kombischalter Heizgriff rechts K25

    Kombischalter Heizgriff rechts K25: Suche BMW Kombischalter Heizgriff rechts K25 K28 K40 K43 61317670038
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .

    R1200 GsA Bj 2012 , Heizgriff rechts , Gasseite zu verkaufen .: Hallo Forum , ich bin nicht sicher ob das gefragt ist , ich verkaufe 2 Griffgummis , beide mit Heizmodul , links null Funktion , rechts völlig...
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

    Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Heizgriff rechts abzugeben - gebraucht

    Heizgriff rechts abzugeben - gebraucht: Hallo Biete einen gebauchten Heizgriff rechts für die 1150er an. Er hat lose Kabelenden. Ihr müsst ihn an eurem Stecker umstecken. Hab ihn...
  • Heizgriff rechts 1150 GS

    Heizgriff rechts 1150 GS: Suche einen intakten Heizgriff rechts für die 1150 GS. Bei meinem ist der Gummi auf 5cm aufgerissen :mad:
  • Oben