Suche Heizgriff

Diskutiere Heizgriff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ein sehr schönes und informatives Forum hier.:) Ich habe mir eine gebrauchte 1150GS gekauft an der Saito-Zubehör-Heizgriffe verbaut...
Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Leute

ein sehr schönes und informatives Forum hier.:)

Ich habe mir eine gebrauchte 1150GS gekauft an der Saito-Zubehör-Heizgriffe verbaut sind. Nun musste ich aber leider feststellen das der linke Griff defekt ist. Wenn jemand noch so was daheim rumliegen hat, bitte bei mir mit Preisvorstellung melden.

So sehen die Heizgriffe aus:

Gruss

Mige

Mige

Mige

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi

ich habe von einem Kumpel jetzt einen linken Heizgriff mit Schalter bekommen.
Leider handelt es sich dabei um den falschen.
Diese sind von der Firma Louis, heißen Heizgriffset "DAYTONA" und sehen
so aus:

Wenn jemand noch den rechten Griff daheim rumliegen haben sollte,
ich würde ihm ein kuscheliges Plätzchen an meinem Lenker bieten.

Gruß
Mige

Thema:

Heizgriff

Heizgriff - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Oben