R 1200 GS Heizgriffe elektronisch regeln

Diskutiere Heizgriffe elektronisch regeln im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS`ler, ich habe folgende Frage: hat jemand schon mal die originalen Heizgriffe auf eine elektronische Regelung umgebaut also stufenlos...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo GS`ler,

ich habe folgende Frage:

hat jemand schon mal die originalen Heizgriffe auf eine elektronische Regelung umgebaut also stufenlos, die 2-stufige Regelung ist nicht so der Hit.
In Stufe 1 ist die Heizleistung zu gering und in Stufe 2 zu hoch, da schalte ich immer zwischen der 1. und 2. Stufe hin und her. Ich fahre meistens mit relativ dünnen Handschuhen (momentan in der kälteren Jahreszeit den Summer Rain von BMW) denn mit den dicken Exemplaren habe ich kein vernünftiges Griffgefühl :(.

Ich fahre eine R1200GS BJ 2010 (Modell 30 Jahre GS).

Und bitte nicht über Alternativen diskutieren wie z.B. beheizbare Handschuhe etc. ;)

Thema:

Heizgriffe elektronisch regeln

Heizgriffe elektronisch regeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik

Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik: Hallo, verkaufe hier einen Lenker von meiner R1200 GSA Bj. 2009 incl. Bremshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter, Stahlleitungen, Heizgriffen...
  • Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Schalter für Heizgriffe und Heizgriff

Schalter für Heizgriffe und Heizgriff: Biete einen Schalter für die Heizgriffe und einen linken Heizgriff an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Der Griff hat die Nummer 61...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik

Lenker incl. Bremsen Heizgriffe, Elektronik: Hallo, verkaufe hier einen Lenker von meiner R1200 GSA Bj. 2009 incl. Bremshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter, Stahlleitungen, Heizgriffen...
  • Oben