Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13)

Diskutiere Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
S

Sly77

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem.
Ich habe mir eine Alte F 650 GS gekauft.
Baujahr 2001. 43000 Km für 1900,- €.

Hoffe da kommen keine Kuckukseier raus und sie passt. Für das Geld war ich zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem mit den Griffheizungs- bzw. ABS Schaltern.
Ich habe die alten Kippschalter in der Lenkradmitte.
Weder Griffheizung heizt, noch lässt sich probeweise das ABS abschalten. ABS funktioniert. Das habe ich mal getestet...

Aber wie in der Betriebsanleitung beschrieben, lässt sie sich nicht abschalten. Da die Griffheizung auch nicht geht (was mein eigentliches Problem ist), weiß ich nicht, wo der Fehler liegen könnte.
Zu allererstmal Weiss ich nicht einmal, ob die Schalter in Kioostellung bleiben sollten oder nicht. Also meine gehen mir gutem Wiederstand zum eindrücken, springen aber wie gefedert wieder in die mittelstellung zurück.
Soll dass so sein oder sollten diese links, mittig, rechts in der Stellung bleiben?

Ich habe ein Bild aus dem Netzt angehängten, welches das Schalter O'Dell zeigt.

Im Netzt kann ich nichts darüber finden und in den Foren steht dazu nicht viel.
Ich kenne leider niemanden mit einer GS mit den Schaltern, um das zu vergleichen.

Wäre super, wenn jemand mir hier Einstiegshilfe geben könnte.

Sorry, falls ich doch dieses Problem in der Suchfunktion übersehen habe.

Danke Euch schon einmal und viele Grüße 😊👍

Sly
 

Anhänge

M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
wie leider schon so oft:

Du bist im falschen Forumsteil. Hier geht es um die 2-Zylinder ab 2008!

Bitte im richtigen Forum-Teil posten!

Danke!

MlG
MAB

Hier bitte nicht antworten!
 
S

Sly77

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
5
Oh sorry 😯
Wird sofort geändert 🙏👍
 
Thema:

Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13)

Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13) - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Tausche Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

    Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter: Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts mit ABS Knopf Griffheizungsknopf automatischem Licht und - das allerwichtigste nicht mit...
  • Heizgriffschaltung Stufe 2 defekt

    Heizgriffschaltung Stufe 2 defekt: Tachschön, ich habe bei meiner wunderschönen Ausfahrt heute festgestellt, dass meine Heizgriffe nur auf Stufe 1 funktionieren. Hat vielleicht...
  • Heizgriffschaltung Stufe 2 defekt - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • HP2 Enduro Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?

    Kombischalter Heizgriff rechts (auch R1200GS usw.) auseinandernehmen?: Hallo Leute, durch einen Schlag auf die Schalteinheit läßt sich der Heizgriffschalter nicht mehr ordentlich betätigen (die erste Stufe springt...
  • Tausche Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter

    Kombischalter rechts mit ABS/Autolicht/Heizgriffschalter: Hi bin auf der Suche nach einem Kombischalter rechts mit ABS Knopf Griffheizungsknopf automatischem Licht und - das allerwichtigste nicht mit...
  • Heizgriffschaltung Stufe 2 defekt

    Heizgriffschaltung Stufe 2 defekt: Tachschön, ich habe bei meiner wunderschönen Ausfahrt heute festgestellt, dass meine Heizgriffe nur auf Stufe 1 funktionieren. Hat vielleicht...
  • Oben