Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Diskutiere Held - Hose ohne "...tex" oder thermo-- im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose

ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo inlay..

passform ist für mich gut - eher eng, aber stimmig und komfortabel durch stretch, tragegefühl ist für mich gut. der preis ist für mich auch prima (129€) (zum vergleich ist eine held torno 2 bei ca 400 € )

falls es kalt wird oder regnet ziehe ich eine regenhose drüber https://www.louis.de/artikel/proof-.../214508?list=e22bbdbb2beecd46822561d030c8f22b

gefahren bin ich sie bislang so wie sie ist bei 15 - 30 grad, das war für mich in ordnung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo-- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Held Matata II Tourenhose 2XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Oben