Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Diskutiere Held - Hose ohne "...tex" oder thermo-- im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo...
nobbe

nobbe

Themenstarter
ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose

ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo inlay..

passform ist für mich gut - eher eng, aber stimmig und komfortabel durch stretch, tragegefühl ist für mich gut. der preis ist für mich auch prima (129€) (zum vergleich ist eine held torno 2 bei ca 400 € )

falls es kalt wird oder regnet ziehe ich eine regenhose drüber https://www.louis.de/artikel/proof-.../214508?list=e22bbdbb2beecd46822561d030c8f22b

gefahren bin ich sie bislang so wie sie ist bei 15 - 30 grad, das war für mich in ordnung :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo-- - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Held Matata II Hose in XL

Held Matata II Hose in XL: Hallo, suche eine Held Matata II Hose schwarz in XL. Bitte PN ... VG
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Held Matata II Hose in XL

Held Matata II Hose in XL: Hallo, suche eine Held Matata II Hose schwarz in XL. Bitte PN ... VG
  • Erledigt Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held

Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€ Büsejacke ist...
  • Erledigt Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Oben