Erledigt Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Diskutiere Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier eine kaum gebrauchte Kartentasche von Held an. Sie ist in einem guten Zustand, keine Beschädigungen, der Reissverschluß funktioniert einwandfrei. Die Befestigung erfolgt mit dem Velcro-System von Held - siehe Bilder. Ich hatte sie auf einer R1200GS und R1200GS LC benutzt.

- großes Kartenfach (DIN-A 4 passt gut rein, siehe Bild 3)
- die Unterseite ist rutschhemmend
- Nylongewebe (100% Nylon, PVC wasserabweisend beschichtet)

Preisvorstellung 15,-€ zuzügl. Versandkosten

1.jpg2.jpg3.jpg
​

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Hast eine PN

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System

Held Kartentasche, DIN-A 4 groß, Velcro-System - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Kartentasche Held

Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Kartentasche Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL

Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe NEU Gr.10 XL: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 10 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im April 2026 gekauft, wegen...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL)

Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held. Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
  • Kartentasche Held

Kartentasche Held: Hallo, ich habe noch eine Kartentasche von Held für den Tank zu verkaufen. 10 € + 7 € für´s Postpaket 01522 89 177 50 Grüße Friedberger
  • Oben