Biete Sonstiges Held Motorradjeans Gr. 34

Diskutiere Held Motorradjeans Gr. 34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe sehr wenig getragene Held Motorradjeans in Gr. 34. Wie gesagt, wenig getragen, daher sehr guter Zustand. Mit Knieprotektoren...
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!
Verkaufe sehr wenig getragene Held Motorradjeans in Gr. 34.
Wie gesagt, wenig getragen, daher sehr guter Zustand. Mit
Knieprotektoren.
Innenbeinlänge 80cm.

VHB 90€.

Gerne Abholung, Versand nach Vereinbarung.

IMG_0915.jpgIMG_0913.jpgIMG_0912.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k_m

k_m

Themenstarter
Klassischer Copy&Waste Fehler. In ebay Kleinanzeigen gibt es ein sep. Preisfeld...
Danke für den Hinweis, ist nachgetragen.

stefu

stefu

Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Ist die Hose noch zu haben?

k_m

k_m

Themenstarter
Hallo stefu,
ja, die Hose ist noch verfügbar.

stefu

stefu

Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Danke, ich hatte für eine Freund gefragt, aber braucht eher ne 33 oder 32er Weiter. Danke trotzdem.

Thema:

Held Motorradjeans Gr. 34

Held Motorradjeans Gr. 34 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA: Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an. Höchste Schutzklasse AAA Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils...
  • Erledigt Held DAWSON Urban Motorradjeans Schwarz

Held DAWSON Urban Motorradjeans Schwarz: Neuwertige nur zweimal getragene Held DAWSON Urban Motorradjeans in der Größe 30/32 . Neupreis 199,95 € , VB110€ Beschreibung : Held URBAN...
  • Held DAWSON Urban Motorradjeans Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA: Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an. Höchste Schutzklasse AAA Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils...
  • Erledigt Held DAWSON Urban Motorradjeans Schwarz

Held DAWSON Urban Motorradjeans Schwarz: Neuwertige nur zweimal getragene Held DAWSON Urban Motorradjeans in der Größe 30/32 . Neupreis 199,95 € , VB110€ Beschreibung : Held URBAN...
  • Oben