Held Tourenhose Telly - Erfahrungen ?

Diskutiere Held Tourenhose Telly - Erfahrungen ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, aus aktuellem Anlass die Frage ob jemand Erfahrungen mit der Held Gore-Tex Tourenhose Telly hat...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

aus aktuellem Anlass die Frage ob jemand Erfahrungen mit der Held Gore-Tex Tourenhose Telly hat?

https://shop.held.de/damen/bekleidung/hosen/4545/gore-tex-tourenhose-telli?number=006762-00.14.S#


Ich habe keinerlei Erfahrungen mit "gezippten" Hosen. Klar, Innen-/Winterfutter aber nicht mit Membranen. Funktioniert das Einzippen und das ggf.noch interessantere Drüberziehen der GoreTex-Membran schnell und einfach? Oder besser gleich eine Regenkombi nutzen?

Sonstige Anmerkungen?

Selbstverständlich geht nichts über einen Selbsttest, aber dennoch - Bedankt!
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Servus,
das mit drunter und oder drüber ziehen geht einfach.
Bin Samstag 6 Std bei Regen gefahren und soweit Trocken geblieben.
Hatte Regenjacke drüber und ein Stück Jacke hatte unbemerkt rausgeschaut .
Da war es nass und hatte sich etwas hochgesaugt.



Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bin Samstag 6 Std bei Regen gefahren und Trocken geblieben.
ich gehe davon aus dass die Membran in diesem Fall außen, also drüber getragen wurde?

Ggf. weitere Hinweise - wenn möglich!?

Tragekomfort, Belüftung, kältere Temperaturen?
 
uskoeln

uskoeln

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Habe die Kombi seit einem Jahr und bin extrem zufrieden.

Im Sommer bei Bedarf sehr luftig, morgens und abends macht man halt alles zu.

Im Regenfall schnell die GoreTex—Sachen drüber und fertig.

Grüße

Uwe


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Held Tourenhose Telly - Erfahrungen ?

Held Tourenhose Telly - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

    NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

    Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Erledigt NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL

    NP 2.350 € - Jetzt 1.395 € - Held GORE-TEX-PRO Atacama TOP Tourenjacke mit Airbag-Weste, Base Tourenhose + Thermojacke + Hose -alles in XL: Hallo, ich verkaufe folgende Kombination aus 2020 in XL , diese wurde kaum getragen und ist in einem fast neuwertigen Zustand, kein Sturz. Über...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

    Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Oben