Diskutiere Held Traveller Base Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Finde leider keine Erfahrungsberichte od. Bewertungen zu der Hose.
Weiß jemand mehr ?
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL - Ähnliche Themen
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...