Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing

Diskutiere Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, gibt es schon Erfahrungen mit dieser Mütze?? Vielleicht hat sie ja jemand. Mich interessiert das Pairing mit anderen Sprechanlagen wie...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

gibt es schon Erfahrungen mit dieser Mütze?? Vielleicht hat sie ja jemand.

Mich interessiert das Pairing mit anderen Sprechanlagen wie z.B. dem

Schuberth SRC oder anderen. Geht oder geht nicht?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Dobs,
schaue Dir vorher mal den Helm an und nimm ihn mal in die Hand, ist ja eine Louis Marke.
Dann erübrigt sich der Rest.
Für mich schon etwas früher, weil den gibt es nur für Miniköpfe.
Gruß
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,
meine Frau findet ihn prima und hat ihn gekauft. Nun stellt sich die Frage der Gegenstelle fuer meinen C2. Im Trst hat der Helm uebrigens besser abgeschnitten als der C3. Macht keinen schlechten Eindruck
 
R

Rafelix

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
10
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200
der Helm als Gesamtpaket empfehlenswert ?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Helm (mein alter ist 8 Jahre alt und wackelt wie ein Kuhschwanz ;-) und wollte wenn möglich das gleich mit einem neuen Navi und Sprechanlage im Helm verbinden.

Mit dem Navi hat es geklappt, das TomTom Urban Rider mit aktiv Ladestation hat mir ein Freund bei Tante Louise mitbestellt.

Mit dem Helm bin ich noch nicht soweit, habe einige Modell im Laden ausprobiert aber ich hab noch keinen Überblick, welche Helm zu welcher Sprechanlage am besten passt, bzw. gefällt mir die Technik mit dem außen angebauten Bedienelemet oder das aufgeklebte Teil am Helm gar nicht.

Ich möchte auf den Helm die ansagen vom Navi und wenn möglich mit meiner Sozia kommunizieren, mehr brauche ich nicht.

Die Verkäuferin hat mir als Alternative den Probiker angeboten, das Teil ist allerdings recht schwer und hat teilweise auch miese Kritiken erhalten, jedoch auch wieder gute Noten ?!?!?!
Preis/Leistung ist schon klasse !

Hat einer von Euch Erfahrungen bzw. einen Tip ??

Schöne Grüsse aus Franken

Michael
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
ich fahr den kx4 z-link jetzt seit ca. 4000 kilometern, zuerst auf transalp, jetzt auf meiner 1150er q

find ihn angenehm zu tragen, sauber verarbeitet, pinlock vorbereitet, eingebaute sonnenblende. leider etwas schwer, aber das ist gewöhnungssache.

bluetooth koppelung mit handy (samsung wave) funktioniert problemlos, musik hören und telefonieren bis ca. 80 km/h sehr gut verständlich, danach wirds zu laut.

navi hab ich nicht, kann ich nichts zu sagen...ich fahr einfach der nase nach ;)

ab 100 dann wirklich laut, wobei ich keinen verlgeich zu anderen klapphelmen habe. hatte davor einen caberg integralhelm, der war auch nicht leiser... ein schuberth um den dreifachen preis kann das wahrscheinlich besser :-)

alles in allem von meiner seite klare kaufempfehlung
 
Thema:

Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing

Helm PROBIKER KX4 Z-LINK Pairing - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

    Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L: Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Probiker Helm mit Bluetooth

    Probiker Helm mit Bluetooth: Hat jemand Erfahrung mit dem Probiker KX5 Z-Link 2.0 Für 200€ inklusive Bluetooth Kommunikation, scheint ja unschlagbar günstig. Laut...
  • Probiker Helm mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

    Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L: Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Probiker Helm mit Bluetooth

    Probiker Helm mit Bluetooth: Hat jemand Erfahrung mit dem Probiker KX5 Z-Link 2.0 Für 200€ inklusive Bluetooth Kommunikation, scheint ja unschlagbar günstig. Laut...
  • Oben