Heute ist übrigens Murmeltiertag ;-)

Diskutiere Heute ist übrigens Murmeltiertag ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D Tja, dann wollen wir doch mal sehen ob, bzw. wann der Frühling kommt :wink: http://www.punxsutawneyphil.com/ oder http://www.groundhog.org/...
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na dann muß es ja bald Sommer sein! :P
Als ich mich heute morgen ins kalte Nass
wagte war mangels Sonne weit und breit
kein Schatten zu sehen.

Gruß Ron

B

bcgs3

servus !
komm gerade von der arbeit - schiunterricht bei strahlendem wetter samt angenehmen temperaturen - also bei uns dauert der winter demnach noch bis mitte märz !
grüße
;-)) bc chris

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Heute ist es mal wieder soweit!

Heut bin ich auch mal Thread-Digger
:p:p:p

sopran

sopran

Modell
R 1150 GS Adv. und andere
.... haha, und täglich grüßt das Murmeltier. :D

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Essen die eigentlich das Viech, nachdem sie es aus seinem Bau gezerrt haben?:confused::confused:

G

GAS-ZUG

Gast
... ebenfalls heute:

LICHTMESS

hierzu folgende althergebrachte Wetterregeln:

-Ist's an Lichtmeß hell und rein, wird's ein langer Winter sein.
Wenn es aber stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit.

-Ist's Lichtmeß licht, geht der Winter nicht.

-Lichtmeß im Klee, Ostern im Schnee.

Thema:

Heute ist übrigens Murmeltiertag ;-)

Heute ist übrigens Murmeltiertag ;-) - Ähnliche Themen

• Hab ich heute machen lassen

Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51

Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51: Abzugeben ist ein Satz Variokoffer für die R1200GS K50/K51. Die Schliesszylinder sind nicht dabei. Preislich wäre das Verhandlungssache...
  • Heute entdeckt

Heute entdeckt: War heute mal beim freundlichen , und siehe Da Gruß Peter
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh - Ähnliche Themen

• Hab ich heute machen lassen

Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51

Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51: Abzugeben ist ein Satz Variokoffer für die R1200GS K50/K51. Die Schliesszylinder sind nicht dabei. Preislich wäre das Verhandlungssache...
  • Heute entdeckt

Heute entdeckt: War heute mal beim freundlichen , und siehe Da Gruß Peter

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Oben