Heute unterschrieben und gleich neu hier...

Diskutiere Heute unterschrieben und gleich neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)...
W

Wolfgang Meyer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
25
Ort
Hamburg / Elmshorn
Modell
R1200GS ´07
Moin moin,

nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)

Ich heisse Wolfgang Meyer, verheiratet ein Kind, ein Hund - selbständig im Bereich Feinmechanik und als "Hobby" oder Passion noch das Ausbeulen ohne Lackieren von Autos und allem aus Blech (Beulendoktor)...

Ich habe mich für eine neue ´07er GS entschieden, da mir die 98PS Einstufung und die etwas längere Übersetzung wichtig waren - ich will die GS nicht zum Heizen, sondern zum Touren... meine wilden Jahre sind (hoffentlich) vorbei.

Ich bin froh, daß ich sie heil überstanden habe und nun möchte ich etwas mehr in die "Genußecke" gehen und ein bißchen mehr von Deutschland sehen.

Nach einer Probefahrt bei meinem freundlichen BMW-Händler gestern, war mein Widerstand heute endgültig erlahmt :D

Freitag kann ich sie dann endlich abholen...

Viele Grüße, Wolfgang
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin Wolfgang

herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur Q.
Wenn du mal Zeit hast kannst hier ja mal vorbeischauen
http://www.motorradtreff-bockhorn.de/portal.php
ist mein bevorzugter Treffpunkt

Morgen fahren wir ne Tour in die Howachter gegend :p:p:p

gruß

Michael, der die ADV Q treibt:D


PS: Hast du sie in Pinneberg erworben???
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
hallo Wolfgang,
dann mal viel Spaß hier im Forum - und immer genug Bremsweg.

Freuen wir uns auf die Saison 2008.

Gruß der Siegerländer
 
W

Wolfgang Meyer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
25
Ort
Hamburg / Elmshorn
Modell
R1200GS ´07
Erstmal danke für die Willkommensgrüsse!


PS: Hast du sie in Pinneberg erworben???
Natürlich !

Wenn irgendwie möglich kaufe ich meine Motorräder immer bei den beiden, ich habe über die Jahre schon mehrere Öfen bei Ihnen gekauft und bin hochzufrieden.

Ich finde wenn sich ein Händler den A.... aufreisst um seine Kunden glücklich zu machen muß man das auch honorieren.

Zudem fand ich die Rumänien-Charity-Aktion so klasse, daß ich nicht woanders kaufen wollte...
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hallo Wolfgang,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner GS!
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Viele Grüße aus dem Bayernland an die Waterkant

Wenn du in die Genußecke von Deutschland willst, wirst du dich ja oft bei uns rumdrücken.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Hey

Wolfgang und noch einer aus den hohen Norden :)







Gruß der Hamburger
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein verspätetes HALLO auch von mir.
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". :D
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Wilkommen hier im Forum

Gruß Michi
 
Boxeropa

Boxeropa

Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
5
Ort
Neunkirchen/Saar
Modell
R1200GS
Moin moin,

nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)

Ich heisse Wolfgang Meyer, verheiratet ein Kind, ein Hund - selbständig im Bereich Feinmechanik und als "Hobby" oder Passion noch das Ausbeulen ohne Lackieren von Autos und allem aus Blech (Beulendoktor)...

Ich habe mich für eine neue ´07er GS entschieden, da mir die 98PS Einstufung und die etwas längere Übersetzung wichtig waren - ich will die GS nicht zum Heizen, sondern zum Touren... meine wilden Jahre sind (hoffentlich) vorbei.

Ich bin froh, daß ich sie heil überstanden habe und nun möchte ich etwas mehr in die "Genußecke" gehen und ein bißchen mehr von Deutschland sehen.

Nach einer Probefahrt bei meinem freundlichen BMW-Händler gestern, war mein Widerstand heute endgültig erlahmt :D

Freitag kann ich sie dann endlich abholen...

Viele Grüße, Wolfgang
Hallo,Ich bin Stefan (Boxeropa) Ich bin auch erst seit kurzem dem forum beigetreten,Grüsse euch alle sehr Herzlich. Fahre eigentlich schon lange BMW fahre eine 1200er bauj.2004 habe heute meine erste ausfahrt gemacht,bei herlichem Wetter, bei uns im Saarland absolut Schneefrei und trocken,habe meineQ von Andreas Reh vor kurzem abgeholt 128 PS 132 Nm.Drehm. war supppper geil....Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern,und alle sind wieder auf der Piste.

Wer Bremst Verliert.........Mfg Boxeropa
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hast Du mich jetzt erschrocken,

grüß Dich Wolfgang Meyer,dachte schon mein Senior hätte sich ohne meinem Wissen eine Q gekauft:eek::eek::eek: .Mein Senior heißt nämlich WM.
Also ein herzliches hallo und viel Spaß hier im Forum.


Mügge aus Bayern
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...viel Freude an der GS!
Übrigens, kann man das hier sagen: bei Behrmann& Söhne findet am Sonnabend in Neumünster "Oktoberfest" statt.
Ab 11.00 gibts neben Mopedfahren auch Musik, Brezeln und Wurst.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
BTW:

Wolfgang Meyer
Angemeldet im Jahre 2008 und
Letzte Aktivität: 04.05.2010 19:29

Wenn Ihr über die Suchfunktion so alte Beiträge wachküsst,
kommt eine Begrüßung nach über drei Jahren schon ein bissel komisch rüber ;):p:D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
neu

moin wolfgang,

von mir (nordlicht im schwabeländle) und meiner frau,ebenfalls...willkommen im club!viel spass hier.

und...seit jahren am überlegen...und heute die ausgiebige probefahrt beim freundlichen!
jetzt will meine frau endgültig auch eine 1200 gs!sie hat,seit der probefahrt heute morgen..ein dauergrinsen gebucht und ist nun auf der pirsch:p!


gruss a&b
 
D

donmiguelaldente

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
31
Ort
Rödental
Modell
F 800 R
Moin moin,

nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)

Ich heisse Wolfgang Meyer, verheiratet ein Kind, ein Hund - selbständig im Bereich Feinmechanik und als "Hobby" oder Passion noch das Ausbeulen ohne Lackieren von Autos und allem aus Blech (Beulendoktor)...

Ich habe mich für eine neue ´07er GS entschieden, da mir die 98PS Einstufung und die etwas längere Übersetzung wichtig waren - ich will die GS nicht zum Heizen, sondern zum Touren... meine wilden Jahre sind (hoffentlich) vorbei.

Ich bin froh, daß ich sie heil überstanden habe und nun möchte ich etwas mehr in die "Genußecke" gehen und ein bißchen mehr von Deutschland sehen.

Nach einer Probefahrt bei meinem freundlichen BMW-Händler gestern, war mein Widerstand heute endgültig erlahmt :D

Freitag kann ich sie dann endlich abholen...

Viele Grüße, Wolfgang
Da hoffe ich mal, dass deine wilden jahre nicht ganz vorbei sind. Im Juni 2010 war ich am Timmelsjoch im Stau gestanden, weil einige Q Fahrer das Wort fahren nicht verstehen. Ich selbst bin auch schon blad 50, aber dahinkriechen.... ist weit weg. Gib Gummi, das machjt mit der Q so richtig Spaß....:)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hi don....ente.
Der Beitrag auf den du hier antwortest ist von 2008; das steht immer oben links über dem Foto.
Wir haben Nachsicht, weil du noch neu bist:D:D:)
 
Thema:

Heute unterschrieben und gleich neu hier...

Heute unterschrieben und gleich neu hier... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

    Heute Kaufvertrag unterschrieben.....: .....und natürlich sofort hier registriert ;) Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer einer R1150GS, BJ 2000, 40.000 km, mandarin Nach...
  • Heute Kaufvertrag unterschrieben..... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

    Heute Kaufvertrag unterschrieben.....: .....und natürlich sofort hier registriert ;) Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer einer R1150GS, BJ 2000, 40.000 km, mandarin Nach...
  • Oben