Hi aus der Pfalz

Diskutiere Hi aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der Pfalz und der schönen Weinstraße, wünsch euch schöne Pfingsten. Endlich ist Motorrad Wetter.:D Viele Grüße Jeanette
J

jeanette84

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj.2008
Hallo aus der Pfalz und der schönen Weinstraße,

wünsch euch schöne Pfingsten. Endlich ist Motorrad Wetter.:D

Viele Grüße Jeanette

Frosch'n

Frosch'n

Na dann mal schöne Grüße aus'm Norden und viel Spaß hier im Forum

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
servus und hallo jeanette,

da wünsch ich dir doch allen spass hier und auf deiner GS.
Wenn bei mir alles gut läuft, werd ich über fronleichnam meine neue "Q´nigunde" als erstes in den Pfälzer Wald entführen ;)

geniesse die sonne, volker

N

Nyah

Gast
SERVUS Jeanette !

"Geht ein Parrer mit der Peep in die Kersch un oppert en Penning" :D

Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße in die Palz, aus Niederbayern!

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Jeanette,

noch ein verspätetes Willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft.

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
..und noch ein verspätetes Hallo aus der Pfalz

Thema:

Hi aus der Pfalz

Hi aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Grüß Gott aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Oben