Hilfe bei Besichtigung einer 1150 GS in 79183 Waldkirch

Diskutiere Hilfe bei Besichtigung einer 1150 GS in 79183 Waldkirch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nach erfolgreicher Vorstellung und netter Begrüßung hier im Forum möchte ich Euch gleich um Hilfe bitten. Folgende 1150 GS hat...
Philsen

Philsen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2023
Beiträge
19
Ort
Freiburg
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Vorstellung und netter Begrüßung hier im Forum möchte ich Euch gleich um Hilfe bitten. Folgende 1150 GS hat mein Aufmerksamkeit geweckt und
ich würde sie gerne anschauen, habe allerdings wenig Ahnung. Vielleicht findet sich ja jemand der mich unterstützen kann (ich zeige mich natürlich auch erkenntlich). :smile:
Die 1150er steht in 79183 Wadkirch und den Link kann ich gerne per PM schicken.

Schönen Abend und viele Grüße aus Freiburg!:wavespin:
Philipp
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.122
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Cool wünsch Dir viel Spass damit....

PS: Es hat hier einige User die sehr viel Ahnung von den Q 4 Boxern haben..einfach unter R1150GS die Fragen Stellen...
Oder in "Powerboxer.de" nachschauen, bei technischen Sachen...eine wahre Goldgrube.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.122
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Magst mal ein Foto einstellen..?

Habs gesehen....sieht gut aus.... :lcheln:
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.519
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Veni, vidi, vici.

So macht man den Sack zu - Gratulation
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.264
Ort
Rheinland
Hallo
glückwunsch zu deiner neuen GS. Mich würden ein paar technische Angaben von deiner neuen GS und vor allen Dingen der Preis interssieren den du bezahlt hast. Wenn du ihn hier nicht preisgeben willst dann wäre das zwar schade, könnte ich aber auch verstehen

gruß
gstommy68
 
Philsen

Philsen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2023
Beiträge
19
Ort
Freiburg
Modell
1150 GS
Hallo @GSTomm,

die 1150er ist Baujahr 2000 mit 25.000km. Letztes Jahr wurden alle Flüssigkeiten getauscht und die Vorderradbremse überholt, außerdem neue Batterie, Anlasser sowie Umbau auf Stahlflex. Sie steht technisch und optisch sehr gut da und hat noch ein paar Anbauteile von Touratech. Gezahlt habe ich 4100 Euro inkl. Koffer und Tankrucksack. Allerdings benötige ich noch neue Reifen.

Viele Grüße,
Philipp
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Viel Spaß mit der GS👍👍👍
GSrüsse
Frank
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hi Phil,

durfte ja das Schmuckstück schon Probefahren. Hast sicher noch sehr lange Spaß dran.

Allzeit Gute Fahrt.

Gruss Tim
 
Thema:

Hilfe bei Besichtigung einer 1150 GS in 79183 Waldkirch

Hilfe bei Besichtigung einer 1150 GS in 79183 Waldkirch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich

    Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich: Moin Ich habe Interesse an einer BMW R1200 die bei einem Händler in der Nähe von Jülich steht. Es wäre toll wenn sich ein Forenmitglied das Moped...
  • Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

    Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin: hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes: Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte...
  • Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung

    Motorrad Schiebe Hilfe, Einzelanfertigung: Verkaufe Motorradschiebehilfe, professionell von einem Metallfachbetrieb angefertigt. Max. Traglast 550 kg. Mit neuen Lastrollen, dreh und lenk -...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich

    Brauche Hilfe zwecks Besichtigung Raum Jülich: Moin Ich habe Interesse an einer BMW R1200 die bei einem Händler in der Nähe von Jülich steht. Es wäre toll wenn sich ein Forenmitglied das Moped...
  • Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

    Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin: hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes: Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte...
  • Oben