Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Diskutiere Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008. Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier...
canela

canela

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe beim Wechseln der Bremsflüssigkeit bei einer MÜ Bj. 2008.
Ich habe leider nicht das nötige Werkzeug hier, daher die Bitte an versierte Schrauber hier, mir im Raum Freiburg (bin zur Zeit in Kenzingen) beim Wechseln zu helfen. Soll auch nicht umsonst sein.

Würde mich freuen von jemandem eine PN zu bekommen,

Schöne Grüße
Hendrik

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Wenn du in Kenzingen bist könntest du mal im Bikerforum4all.de fragen, der Admin ist in Herbolzheim

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Hendrik,

ich empfehle Dir wärmstens "Jimmy's Motorradservice" in EM ! Seeehr kompetent und günstig :daumen-hoch: !

Gruß

der GS-Flüsterer

Thema:

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg

Hilfe bei Bremsflügkeitswechsel im Raum Freiburg - Ähnliche Themen

• Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe

Hilfe aus Wurmlingen oder der Nähe: Ist jemand aus Wurmlingen oder nahe dran, der sich folgende Sitzbank aus Angebot in Kleinanzeigen für mich ansehen mag und ggf. gegen...
  • Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW

Oldtimer Honda 750Four Baujahr 70 braucht Hilfe in NRW: Hallo Zusammen, ein Freund hat sich vor Jahren seine Honda restaurieren lassen und nun ist vermutlich der Anlasser kaputt und auch die...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Oben