Hilfe bei hinterem Bremsscheibenwechsel

Diskutiere Hilfe bei hinterem Bremsscheibenwechsel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Nupsi" nennt sich Entlüftung. und ist hier mit Teil Nr. 8 gezeichnet.
Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
"Nupsi" nennt sich Entlüftung.

hntr.JPG

und ist hier mit Teil Nr. 8 gezeichnet.

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Mit 6er Bohrer freihand in 8er Bolzen. Hätte ich wohl nicht gewagt. Respekt!

Das anschließende Gefühl es gepackt zu haben, das kenne ich allerdings auch.

Gruß Tom

gerd_

gerd_

Hi
Mit diesem Schlagschrauberhttp://www.ebay.de/itm/like/171724154196?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 sollte es eigentlich klappen.
Der Schrauber ist nicht größer als eine Nuss.
. . . . .und kostet bei Louis die Hälfte

Mit 6er Bohrer freihand in 8er Bolzen. Hätte ich wohl nicht gewagt. Respekt!
Das anschließende Gefühl es gepackt zu haben, das kenne ich allerdings auch.
Nach seiner Beschreibung weiss er genau was er tut. Klingt nach gelerntem Metaller.
gerd

Thema:

Hilfe bei hinterem Bremsscheibenwechsel

Hilfe bei hinterem Bremsscheibenwechsel - Ähnliche Themen

• Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe

Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bei mir ist hinten rechts der Blinkerarm gebrochen. Der Neue ist da, aber wie demontiere ich den Alten? Er ist mit einer 19er...
  • Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE

Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE: Hallo Leute, war beim Freundlichen auslesen: FC: 00617E Regelventil hinten !! Also ist mein Modulator im Arsch! Bitte um eure Hilfe, was ist zu...
  • Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.

Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.: Hallo, ich wollte heute eben mal schnell die Bremsbeläge hinten wechseln. Leider hatten sich zwei Probleme eingestellt. (GS 12000 R, K25, Bj...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Hilfe beim hinteren Federbein

Hilfe beim hinteren Federbein: Moin zusammen, habe bei meiner GS das Stellrad für die Federvorspannung am hinteren Federbein, also nur das Stellrad, nicht den Zylinder...
  • Hilfe beim hinteren Federbein - Ähnliche Themen

• Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe

Blinkerarm hinten erneuern - wie demontieren, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bei mir ist hinten rechts der Blinkerarm gebrochen. Der Neue ist da, aber wie demontiere ich den Alten? Er ist mit einer 19er...
  • Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE

Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE: Hallo Leute, war beim Freundlichen auslesen: FC: 00617E Regelventil hinten !! Also ist mein Modulator im Arsch! Bitte um eure Hilfe, was ist zu...
  • Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.

Hilfe - Bremsbeläge hinten wechseln.: Hallo, ich wollte heute eben mal schnell die Bremsbeläge hinten wechseln. Leider hatten sich zwei Probleme eingestellt. (GS 12000 R, K25, Bj...
  • Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS

Bitte Hilfe... Bremse hinten entlüften an 2007er GS: Hallo, das Thema schein ja schon behandelt worden zu sein, aber meine Internetverbindung hier ist so langsam, ich kann im Forum kaum suchen...
  • Hilfe beim hinteren Federbein

Hilfe beim hinteren Federbein: Moin zusammen, habe bei meiner GS das Stellrad für die Federvorspannung am hinteren Federbein, also nur das Stellrad, nicht den Zylinder...
  • Oben