Hilfe bei Teilezuordnung

Diskutiere Hilfe bei Teilezuordnung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe auf einem Teilemarkt zwei Verkleidungen sehr günstig erstanden jedoch konnte mir der Verkäufer nicht...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe auf einem Teilemarkt zwei Verkleidungen sehr günstig erstanden jedoch konnte mir der Verkäufer nicht sagen zu welchem Motorrad die Teile sind. Es ist jeweils ein BMW-Logo im Kunststoff eingeprägt. Es ist einmal eine Seitenverkleidung und eimal vermute ich eine Vorderradabdeckung. Eventuell kann mir einer von euch sagen zu welchen Motorrad die Teile sind.
Zum Größenvergleich, die Bodenfliesen haben die Größe 30X30 cm.
Michael

Anhänge

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ich weiß was ( vermute ich mal so ) wenn ein BMW Logo dirnne ist gehören die Teile an eine BMW...:eek:

Sorry aber wenn Du selbst nicht weißt an welche Maschine die Sachen gehören, warum kauft man so etwas dann :confused:

Nix für ungut...

evu

evu

Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
XY Ungelöst:D

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich weiß was ( vermute ich mal so ) wenn ein BMW Logo dirnne ist gehören die Teile an eine BMW...:eek:

Sorry aber wenn Du selbst nicht weißt an welche Maschine die Sachen gehören, warum kauft man so etwas dann :confused:

Nix für ungut...

Wie ich schon erwähnte weil sie günstig waren eigentlich extrem günstig und ich dachte bei dem Preis kann ich sie mir auf dem Dachboden auf Lager legen.

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Hallo

Bei den schwarzen Seitenteilen tippe ich auf R1200RT.

Dürften die Seitenverkleidungsteile um die Zylinder sein(unlackiert).

Und der Kotflügel könnte bei einer 1200 Cruiser hinten passen.

Thema:

Hilfe bei Teilezuordnung

Hilfe bei Teilezuordnung - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Hilfe bei Teilezuordnung

Hilfe bei Teilezuordnung: Hallo Zusammen Ich brauche mal eure Hilfe bei der Teilezuordnung von einem Teil von dem ich nicht weis wo es hin gehört. Es stammt auf jeden Fall...
  • Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung

Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung: Hallo Zusammen Ich brauche mal eure Hilfe bei der Teilezuordnung von einem Verkleidungsteil. Es stammen auf jeden Fall von einem BMW Motorrad aber...
  • Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Hilfe bei Teilezuordnung

Hilfe bei Teilezuordnung: Hallo Zusammen Ich brauche mal eure Hilfe bei der Teilezuordnung von einem Teil von dem ich nicht weis wo es hin gehört. Es stammt auf jeden Fall...
  • Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung

Brauche Hilfe bei der Teilezuordnung: Hallo Zusammen Ich brauche mal eure Hilfe bei der Teilezuordnung von einem Verkleidungsteil. Es stammen auf jeden Fall von einem BMW Motorrad aber...
  • Oben