Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

Diskutiere Hilfe beim Kamerahalterung erkennen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am Helm, leider zeigt mir Google Lens nur dummes Zeug an, der Markt der Halterungen ist offenbar explodiert, so dass meine Suche bisher ohne Erfolg blieb. Auf diese Halterung wird das Gegenstück der Konstruktion draufgeschraubt, das Raster in der Mitte dient der Fixierung. Ich meine das war von Garmin, bin mir aber nicht sicher. Für Eure Schwarmintelligenz jetzt schon mein Danke!

Frohes neues Jahr 2023!
Paulie
 

Anhänge

P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Garmin Virb ist wahrscheilich richtig, aber wie heisst die Halterung?
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
Moin!

Garmin Virb ist wahrscheilich richtig, aber wie heisst die Halterung?
Das Gegenstück sieht so aus und gibt es bei Garmin nicht mehr... Eventuell findet man sowas noch auf dem Gebrauchtmarkt, dann aber zu horrenden Preisen..
Mittel (IMG_1089).jpeg
 
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Danke! Ist am Überwurfgewinde irgendeine Teilenummer oder Bezeichnung zu erkennen?

Gruß Paulie
 
G

Gast 61523

Gast
schau mal bei ComKor die hatten solche Dinger.

Habe letztes Jahr meine restlichen Virb Halter in den Müll geworfen, hilft dir jetzt aber auch nicht weiter :giggle:


ComKor
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

ich hatte bis Oktober eine Virb XE, leider ist mein Wohnmobil aufgebrochen worden und meine Fototasche mit allem weggekommen. Ich hab noch Halterungen von der Virbnd da ist auch eine Überwurfmutter dabei, aber sonst hab ich da nichts was so aussieht und ich wüßte auch nicht wo die Überwurfmutter dazugehören sollte.

Wenn Du davon was brauchst meld Dich.

Tom
F7290297-589D-4A24-9FD9-12192663A18A.jpeg

68C1F2AC-9027-4AD9-BA34-783F2ABF8C75.jpeg
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Das gehört zusammen. Schraube raus und Mutter drüber - und dann auf den Halter aus dem Eingangspost schrauben.
dachte ich mir, ich hab das Gegenstück jedoch nicht und sicher auch nie gehabt…….geb ich gern ab.

Tom
 
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin Tom!

Herzlichen Dank, was willst Du für alles zusammen haben?

Gruß Paulie
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
hast ne PN
 
Thema:

Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

Hilfe beim Kamerahalterung erkennen - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Hilfe beim Umbau vom HAG

    Hilfe beim Umbau vom HAG: Hallo GS-Treiber, ich möchte an meiner 1150 das HAG von Untersetzung 31/11 auf 33/11 ändern. Erst wollte ich es alleine machen, da ich schon...
  • Hilfe beim Umbau vom HAG - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

    Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Erledigt Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht

    Praktische Hilfe beim Bremsenwechsel im Allgäu gesucht: Hallo zusammen. Bei meiner R1200GS Adventure LC Bj. 2014 müssen die Bremsbeläge und Scheiben gewechselt werden. Leider verfüge ich hier nicht über...
  • Hilfe beim Umbau vom HAG

    Hilfe beim Umbau vom HAG: Hallo GS-Treiber, ich möchte an meiner 1150 das HAG von Untersetzung 31/11 auf 33/11 ändern. Erst wollte ich es alleine machen, da ich schon...
  • Oben