[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

Diskutiere [Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Benötige mal Hilfe. War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Benötige mal Hilfe.

War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am Ende (Zuleitung) ab.

Finde jetzt im ETK den passenden 3-poligen Stecker als Ersatz nicht.

Kann mir jemand sagen, welche Nr. er hat bzw. wo ich ihn alternativ herbekommen?

R 1200 GS MÜ, 04/2009.

DANKE für eure Mühe!

Snake28

bmwteile131037.png

A

Andreasmc

Modell
BMW
Genau diesen Stecker gibt es als Ersatzteil.....
Ich selber habe solchen Stecker auch erneuern müssen (HP2 Enduro).
Kostet beim BMW-Händler ca. 15.- Euro und ist problemlos auszutauschen.

Reparaturstecker 3-poligNo.Teilenummer:83300402341
Du findest diesen Stecker unter RealOEM Allgemeine Fahrzeugelektrik dann unter ,Steckverbindung-Klemme.

Gruß Andreas

S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Danke.

Werde ihn gleich Montag bestellen.

Gruß

Snake28

Thema:

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Oben