Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

Diskutiere Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
Frankenmeister

Frankenmeister

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen.

R 1200 GS LC Baujahr 2015



Anhang anzeigen 327025


Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Topcase gesammelt? Vielleicht kann mir noch jemand die passende Montageplatte für das befestigen nennen.



Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Frankenmeister/ Chris
 
Thema:

Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

    Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

    BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!: Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

    Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

    BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!: Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
  • Oben