Hilfe: Lampe vorne ohne Strom, Abblendlicht
Diskutiere Hilfe: Lampe vorne ohne Strom, Abblendlicht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; F650GS Twin kurz abgestellt, nach einer Stunde wieder drauf und dann lacht mich "LAMP" an.
Neue Birne rein, geht immer noch nicht.
Spannung...
misterkj

Themenstarter
F650GS Twin kurz abgestellt, nach einer Stunde wieder drauf und dann lacht mich "LAMP" an.
Neue Birne rein, geht immer noch nicht.
Spannung gemessen: 0,00 Volt. Fernlicht an und gemessen: ~12V.
Einer ne Idee woran das liegen kann?
gibts da ein bekanntes Problem?
danke
Larsi

zündung aus
zündung an
motor starten
dann sollte es leuchten.
ohne last schaltet das steuergerät ab.
beiker

Bei der 1200er vergisst man nach dem Birnentausch oft den Motor zu starten...erst dann geht das Licht an.
Bei der Twin dürfte das wohl anders sein
Naja, diese Info kann auf jeden Fall nicht anderen Lesern schaden
Gruß
Berthold
EDIT: Und wieder war Larsi schneller

misterkj

Themenstarter
DANKE!!!!!!!!!
Ihr habt mich gerade vor der Verzweifelung gerettet!!
Zündung an steht immernoch LAMP, erst nach Motorstart geht die Lampe an und die Meldung aus.
Könnte man auch in der Bedienungsanleitung darstellen!
Larsi

beiker

Von mir auch

Thema:
Hilfe: Lampe vorne ohne Strom, Abblendlicht
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo,
Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer!
War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs.
Die Gs lief völlig normal.
Nach über 100km Fahrstrecke machte...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo,
Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer!
War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs.
Die Gs lief völlig normal.
Nach über 100km Fahrstrecke machte...