HILFE- ZUMO lläßt sich nicht abschalten - hat sich aufgehängt

Diskutiere HILFE- ZUMO lläßt sich nicht abschalten - hat sich aufgehängt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...hatte mein ZUMO gerade am PC...ein paar Touren übertragen...dann "Hardware sicher entfernen"...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...hatte mein ZUMO gerade am PC...ein paar Touren übertragen...dann "Hardware sicher entfernen" gewählt...Navi ab gemacht...hm...doch der "GARMIN" Schriftzug verschwindet nicht. will manuell abschalten... geht zwar nach ca. 7-8 sec.....doch es geht wieder an!...bleibt aber beim "Garmin" Schriftzug. Hab es an den PC wieder dran....über USB...keine Reaktion- wird nicht erkannt.
Hab es aufs Moped...keine Reaktion...
Das Ding hat sich irgendwie aufgehängt.
Hat wer eine Idee??

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab...hatte mein ZUMO gerade am PC...ein paar Touren übertragen...dann "Hardware sicher entfernen" gewählt...Navi ab gemacht...hm...doch der "GARMIN" Schriftzug verschwindet nicht. will manuell abschalten... geht zwar nach ca. 7-8 sec.....doch es geht wieder an!...bleibt aber beim "Garmin" Schriftzug. Hab es an den PC wieder dran....über USB...keine Reaktion- wird nicht erkannt.
Hab es aufs Moped...keine Reaktion...
Das Ding hat sich irgendwie aufgehängt.
Hat wer eine Idee??
Von der Stromversorgung abmachen - und den Akku rausnehmen ......

Qfritz

Qfritz

Modell
R1200GS TÜ
Jawohl, Akku raus! Danach wieder rein, alles wieder gut!

yello

yello

Themenstarter
Modell
Jawohl, Akku raus! Danach wieder rein, alles wieder gut!
der akku ist beim 350er fest verbaut. bzw. ohne das gerät zu zerlegen geht da nix.:(

das einzige wär vielleicht...anlassen bis ihm der saft ausgeht....den gedanken hatte ich auch schon

yello

yello

Themenstarter
Modell
Keine Ahnung ob es dir hilft.

nach Entnahme aus Motorradhalterung - NaviBoard GPS Forum

350LM schaltet sich nicht ein - NaviBoard GPS Forum
Peter, Dein Tip hat schwer gefruchtet :)

Dieser Post aus dem Navboard brachte die Lösung:

ich habe das Problem auch. Habe keine Dauerlösung gefunden, aber wenn es wieder einmal so weit ist den Ein/Aus-Schalter während mind. 8 sec drücken, dann ist das Gerät ganz aus. So kannst du dir den Ausbau des Akku sparen.
Beim Einschalten bliebt mein zümo ab und zu hängen. In dem Fall ausschalten wie oben beschrieben, dann Finger unten rechts auf den Bildschirm halten, KURZ den Einschaltknopf drücken, der Finger BLEIBT auf dem Bildschirm. Wenn das Gerät startet Finger weg. Achtung: Es kommt die Meldung, ob das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden soll. Hier unbedingt "Nein" drücken.

Allerdings waren die übertragenen Touren gar nicht existent...hm komisch

Dank Dir Peter!!:cool:

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Schön das es geholfen hat.

Ich kenne das 350 zwar nicht, aber die Touren sind doch bestimmt im "Ordner Dateien", von da müssen sie importiert werden. Oder so ?!?

yello

yello

Themenstarter
Modell
beim 350er heißt das "Routenplanung"...die neu übertragenen Routen sind nicht da....egal...sind 1. nur zu Testzwecken...und 2. auch noch auf dem PC...also nichts paßiert, bis auf den Fehler. Vielleicht hab ich zu schnell abgestöpselt... mal sehen.
Sound jetzt ins Bett....morgen früh klingelt der wecker um 5,20 Uhr :eek:
Gute Nacht und Dank Dir Peter für den wertvollen Tip

Thema:

HILFE- ZUMO lläßt sich nicht abschalten - hat sich aufgehängt

HILFE- ZUMO lläßt sich nicht abschalten - hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

• Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!

HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!: Hallo, ich habe beim Updaten meine Text und Tastatur Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder. Wer kann mir seine vorhandenen Ordner aus der...
  • Hilfe benötigt Zumo 390

Hilfe benötigt Zumo 390: Servus, hier hat ja sicher der ein oder andere ein 390er Zumo am Mopped, ich bräuchte da mal Hilfe in Form von 2 Maßen der aktiven...
  • Zumo 350 lm Hilfe!!!!

Zumo 350 lm Hilfe!!!!: Hallo Leute, komme von meiner Tour zurück und bin am Rätseln. Das Navi ist ja ganz gut aber oft hat es Strecken nicht erkannt bei der...
  • Zumo 350 lm Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!

HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!: Hallo, ich habe beim Updaten meine Text und Tastatur Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder. Wer kann mir seine vorhandenen Ordner aus der...
  • Hilfe benötigt Zumo 390

Hilfe benötigt Zumo 390: Servus, hier hat ja sicher der ein oder andere ein 390er Zumo am Mopped, ich bräuchte da mal Hilfe in Form von 2 Maßen der aktiven...
  • Zumo 350 lm Hilfe!!!!

Zumo 350 lm Hilfe!!!!: Hallo Leute, komme von meiner Tour zurück und bin am Rätseln. Das Navi ist ja ganz gut aber oft hat es Strecken nicht erkannt bei der...
  • Oben