Hilfe,Zylinder zu heiß

Diskutiere Hilfe,Zylinder zu heiß im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin neu hier und habe gleich ein Problem. Habe eine 80GS nach 14 !! Jahren Dornröschenschlaf geweckt. Neben den üblichen Problemen nach so...
G

GS802V

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
3
Ort
Badisch-Sibirien
Modell
R80GS-Umbau 1000ccm,NSU
Hallo bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Habe eine 80GS nach 14 !! Jahren Dornröschenschlaf geweckt. Neben den üblichen Problemen nach so langer Standzeit ( Dichtungen aller Art,Rost im Tank, usw,usw...) habe ich folgendes Problem : Der li. Zylinder wird meines Erachtens zu heiß ,Die Zünkerze ist hellgrau,nicht braun. Einstellungen habe ich bis zum erbrechen gemacht,ohne Erfolg. Da das Moppet SH gepflegt war und die Zünkerzenfarbe mir schon bei meinem ersten Schraubereinsatz aufgefallen ist gehe ich davon aus das dieses Problem schon vor 14 Jahren bestand ,aber der freunliche .. dies auch nicht bemerkt ,bzw. hinbekommen hat. Wer hat einen Plan ????
Vielen Dank
 
Thema:

Hilfe,Zylinder zu heiß

Hilfe,Zylinder zu heiß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • rechte Zylinder läuft nicht - Bitte Hilfe!

    rechte Zylinder läuft nicht - Bitte Hilfe!: Hallo zusammen! BMW R 1150 GS Bj 2002 (Einzelzünder), 130.000km (Tauschmotor bei 90.000km) Nach einer Autobahnfahrt bei der Ampel stirbt der...
  • Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!!

    Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!!: Hallo, hab eine Frage;-) BMW GS 1200 MÜ BJ 2008 Heute nach meine ersten ausfahrt(endlich.... GEEEEEIIIIILL) ist mir bei den rechten Zylinder...
  • Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • rechte Zylinder läuft nicht - Bitte Hilfe!

    rechte Zylinder läuft nicht - Bitte Hilfe!: Hallo zusammen! BMW R 1150 GS Bj 2002 (Einzelzünder), 130.000km (Tauschmotor bei 90.000km) Nach einer Autobahnfahrt bei der Ampel stirbt der...
  • Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!!

    Bmw gs1200 MÜ Rechten Zylinder Hilfe!!: Hallo, hab eine Frage;-) BMW GS 1200 MÜ BJ 2008 Heute nach meine ersten ausfahrt(endlich.... GEEEEEIIIIILL) ist mir bei den rechten Zylinder...
  • Oben