HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN! Ein herzliches Hallo an alle Fahrer! Habe Ihr...
Manu

Manu

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
5
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!

Ein herzliches Hallo an alle Fahrer!

Habe Ihr keine Sozia? Ihr Armen!!! Oder etwa doch? Warum lasst Ihr die nicht auch mal an den Computer? Im Notfall mit sanfter Gewalt :lol: Auch wir haben mal ein Problem oder würden auch nur mal über Erlebtes berichten. Aber irgendwie bin ich hier im Sozia-Forum alleine. :( Wäre schade, wenn dieses Forum wegen Mangel an Beteiligung wieder abgeschafft werden würde :twisted: !
Schönes Wochenende!
Manu
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi Manu!
Nein leider hab ich kein Sozius, aba ich denke mal nicht das Tobias das hier schliesen wird, wir haben doch alle Hoffnung das sich das hier noch ändert und wir noch ein paar members mehr bekommen und denke mal da sind dann auch ein paar Sozias dabei.
Also lass den kopf ned hängen
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.461
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Also, leider bekomme ich meine Sozia nicht dazu hier mal mitzumachen. :cry:

Aber wir werden das doch bestimmt irgendwie ans laufen bekommen hier, oder :?:

Gruß Tobias
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!

Ein herzliches Hallo an alle Fahrer!

Habe Ihr keine Sozia? Ihr Armen!!! Oder etwa doch? Warum lasst Ihr die nicht auch mal an den Computer? Im Notfall mit sanfter Gewalt :lol: Auch wir haben mal ein Problem oder würden auch nur mal über Erlebtes berichten. Aber irgendwie bin ich hier im Sozia-Forum alleine. :( Wäre schade, wenn dieses Forum wegen Mangel an Beteiligung wieder abgeschafft werden würde :twisted: !
Schönes Wochenende!
Manu
High!
Mr. Wu meinte : " FAF " wär ´ne prima Idee!!:D:D:D:p
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.561
Ort
CH/sz
Frank dem Matin ist nicht mehr zu helfen glaube ich ... der hat es überstanden ;):D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.775
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ich werde ihn mal aus reiner Fürsorgepflicht weiter beobachten. :D:p:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.497
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich habe keine Sozia aber eine Frau. die selber fährt
sie guckt aber nicht ins Forum - nix zu machen
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.137
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
grüne[B schrieb:
Lady[/B];471113]eine nette Idee ... ich mach mit :D
(ich bin mir aber sicher er wird noch ältere Freds finde wenn er erstmal richtig loslegt, er ist noch beim Vorspiel :eek: )
...wie lieb von diihihiier!:);):D
 
Thema:

HILFE!!!

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Loch im Rahmen reparieren (Hilfe)

    Loch im Rahmen reparieren (Hilfe): Moin Zusammen, unsere F900XR hat das Problem, das eine M8 Feingewindeschraube im Rahmen (Befestigung Gepäckbrücke) gerissen ist. Ich hab die...
  • Brauche Hilfe im Urlaub: Problem - Wer liefert in Griechenland Bremsbelegen

    Brauche Hilfe im Urlaub: Problem - Wer liefert in Griechenland Bremsbelegen: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

    Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian: Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian…… Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

    Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf - Ähnliche Themen

  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Loch im Rahmen reparieren (Hilfe)

    Loch im Rahmen reparieren (Hilfe): Moin Zusammen, unsere F900XR hat das Problem, das eine M8 Feingewindeschraube im Rahmen (Befestigung Gepäckbrücke) gerissen ist. Ich hab die...
  • Brauche Hilfe im Urlaub: Problem - Wer liefert in Griechenland Bremsbelegen

    Brauche Hilfe im Urlaub: Problem - Wer liefert in Griechenland Bremsbelegen: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

    Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian: Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian…… Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren...
  • Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf

    Bitte HILFE !!! K25 ruckelt und fieser Leerlauf: Hallo, ich habe seit Herbst letztem Jahres ab und an ganz starkes Ruckeln beim Fahren. So als wenn jmd plötzich vom Gas gehen würde, oder wie ganz...
  • Oben