Erledigt Hinterradantrieb für R850 R1100 R1150 R + RS + GS mit 1 Jahr Garantie

Diskutiere Hinterradantrieb für R850 R1100 R1150 R + RS + GS mit 1 Jahr Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo überholter Hinterradantrieb , Übersetzung 33/11 aus einer R1100GS - ABS, passt auch an R850 R1100 R1150 R + RS + GS . Der Antrieb wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
447
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo

überholter Hinterradantrieb , Übersetzung 33/11 aus einer R1100GS - ABS,
passt auch an R850 R1100 R1150 R + RS + GS .

Der Antrieb wurde von unserem Forums-Mitglied und
Getriebe-Hinterachse-Differenzial-Spezialist "derBonner"
überholt und neu abgedichtet, Rechnung lege ich bei,
deshalb gibt es 1 Jahr Garantie.

Hinterradantrieb_gerichtet_33_11.jpg


Der Antrieb hat diverse Lackschäden, siehe Bild

Preis 220 Euro incl. Versand

Grüße
 
P

Panman

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
16
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1150 GS Bj. 02, Harley Panhead Bj. 61, Honda Dax Bj. 77
Guten Morgen,
hast ne PN.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradantrieb für R850 R1100 R1150 R + RS + GS mit 1 Jahr Garantie

Hinterradantrieb für R850 R1100 R1150 R + RS + GS mit 1 Jahr Garantie - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

    Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb - Schraube??? - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

    Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Oben