Erledigt Hitze-Schutzblech vor Endschalldämpfer von R1200GS/A bis '09

Diskutiere Hitze-Schutzblech vor Endschalldämpfer von R1200GS/A bis '09 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach! Ich suche dieses Hitze-Schutzblech vor dem Endschalldämpfer von einer R1200GS/A bis Bj. 2009 - wenn möglich incl. Schrauben. Ich hab hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Tach!
Ich suche dieses Hitze-Schutzblech vor dem Endschalldämpfer von einer R1200GS/A bis Bj. 2009 - wenn möglich incl. Schrauben. Ich hab hier mal den relevanten Teil eines Bildes bei eBay geklaut :cool:
Also um dieses Teil mittig auf dem Pic geht es mir:
ESD original Hitze-Schutzblech.jpg
Na, hat jemand von Euch sowas noch unnütz in der Ecke rumfliegen und möchte es los werden?
Grüßle, tünsi
 
tuensi

tuensi

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
84
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
...hat denn wirklich niemand von Euch sowas? Es werden doch ohne Ende ESD's ohne diese Bleche angeboten... wo bleiben diese Teile denn bloß alle? Lösen die sich irgendwie auf? Schaut doch bitte noch mal in Euren "dunklen Teile-Ecken" nach...
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.276
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch ein neuwertiges Teil im Regal. 35 Euro inkl. Versand.

gipsilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitze-Schutzblech vor Endschalldämpfer von R1200GS/A bis '09

Hitze-Schutzblech vor Endschalldämpfer von R1200GS/A bis '09 - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Hitze rechts unten

    Hitze rechts unten: jetzt beginnt bald wieder die Zeit, wo's mir persönlich schnell zu heiß zum Fahren wird. Gestern fiel mir dabei wieder auf, dass es auf meinem...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Motorradfahren bei Hitze

    Motorradfahren bei Hitze: Hi Ich wollte mal fragen wie das bei Hitze, also ab 30+ so ist auf dem Motorrad bei Geschwindigkeiten so um die 50-100 kmh. Ist es effektiv...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Hitze rechts unten

    Hitze rechts unten: jetzt beginnt bald wieder die Zeit, wo's mir persönlich schnell zu heiß zum Fahren wird. Gestern fiel mir dabei wieder auf, dass es auf meinem...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Motorradfahren bei Hitze

    Motorradfahren bei Hitze: Hi Ich wollte mal fragen wie das bei Hitze, also ab 30+ so ist auf dem Motorrad bei Geschwindigkeiten so um die 50-100 kmh. Ist es effektiv...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • Oben