HJC 50 B Sprachbefehle

Diskutiere HJC 50 B Sprachbefehle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich...
Stingray_Joe

Stingray_Joe

Themenstarter
Hallo Forum,

habe gesucht aber leider nichts gefunden warum die HJC 50B Sprachprofile bei mir nicht funktionieren. Neueste Firmware habe ich drauf, Einstellungen wie in der Anleitungen. Leider funktioniert das nicht. Telefonieren kann ich, würde aber gerne die Funktionen per Sprachbefehlt steuern.
Bin ich irgendwie zu blöd dazu. Bei meinem alten Sena ging das anstandslos...Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Joe

Thema:

HJC 50 B Sprachbefehle

HJC 50 B Sprachbefehle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HJC Smart 21B Kommunikationssystem

HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen, biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand. Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • HJC i90 Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HJC Smart 21B Kommunikationssystem

HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen, biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand. Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Oben