Erledigt HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

Diskutiere HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom. Vielleicht braucht ja jemand das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xray

Themenstarter
Moin!
Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom.
Vielleicht braucht ja jemand das Schwanenhalsmikrofon von seinem Intercom nicht, weil sie/er das andere mitgelieferte Mikrofon verwendet.
Würde mich über eine PN freuen.
Viele Grüße!
Ray

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ray,
Ich habe da noch ein Mikro von Baehr in der Schublade liegen, kannst du damit vielleicht etwas anfangen?
LG Rolf-Dieter

Anhänge

X

xray

Themenstarter
Hallo Rolf-Dieter, vielen Dank für die schnelle Antwort inklusive Fotos! Leider ist das nicht das passende für meinen Helm. Viele Grüße!

C

Charlie0

Ich hab zwar keins übrig, aber vielleicht mal in Foren oder bei ebay schauen, da findet man manchmal Einzelteile. Viel Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon

HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom - Ähnliche Themen

• Erledigt Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen

Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63. Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • Erledigt HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Oben