Diskutiere Höchste Laufleistung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Eckart,
das hat meine vor ein paar Jahren auch gelegentlich gemacht. Ist inzwischen von selbst verschwunden.
Gruß Karsten
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor: Hallo zusammen,
mich würden eure Erfahrungen mit dem neuen Zylinderkopf DOHC intressieren, welche Km stände habt ihr schon erreicht.
Und einen...
Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?: hallo an alle,
ich suche für meine 12er GS einen reifen mit extrem langer laufleistung.
ich fahre zu 80 % landstrassen und pass-straßen...
Höchste Laufleistung auf GS 1200 ? - Ähnliche Themen
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor: Hallo zusammen,
mich würden eure Erfahrungen mit dem neuen Zylinderkopf DOHC intressieren, welche Km stände habt ihr schon erreicht.
Und einen...
Höchste Laufleistung auf GS 1200 ?: hallo an alle,
ich suche für meine 12er GS einen reifen mit extrem langer laufleistung.
ich fahre zu 80 % landstrassen und pass-straßen...