Suche Hohen Kotflügel R100GS

Diskutiere Hohen Kotflügel R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine GS PD einen hohen Kotflügel vorn. Sollte möglichst weiss oder rot sein. Vielleicht hat ja jemand noch einen Original...
Dakar-Q

Dakar-Q

Themenstarter
Modell
R100GS PD (1989); KTM 1090 Adventure R (2017)
Hallo, suche für meine GS PD einen hohen Kotflügel vorn. Sollte möglichst weiss oder rot sein. Vielleicht hat ja jemand noch einen Original, Acerbis Baja o.ä. im Keller??...bitte alles anbieten.

Thema:

Hohen Kotflügel R100GS

Hohen Kotflügel R100GS - Ähnliche Themen

• Umbau hoher Kotflügel

Umbau hoher Kotflügel: Hab ne Frage: Hab günstig einen hohen Kotflügel von Acerbis bekommen.Wenn ich denn niedrigen Kotflügel an meiner Gs Bj 1991 entferne wo befestige...
  • Suche Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin

Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin: Hallo, ich suche einen Schnabel - hohen Kotflügel - für die 1150GS in Mandarin Zustand: am liebsten: guter Zustand - gerne gebraucht aber...
  • Umbau hoher Kotflügel

Umbau hoher Kotflügel: Hallo zusammen, ich möchte meine Wasserrohr GS auf den hohen Kotflügel umbauen und im selben Aufwasch eine Stahlflexleitung montieren. Gibt...
  • Suche R80GS R100GS hoher Kotflügel

R80GS R100GS hoher Kotflügel: Hallo zusammen. Ich suche für meine R80GS einen originalen hohen Kotflügel. Optimale Farbe wäre schwarz, muss aber nicht sein. Hat jemand noch...
  • Suche hohen schwarzen kotflügel für r100gs

hohen schwarzen kotflügel für r100gs: moin,moin suche für eine r100gs einen hohen schwarzen kotflügel mit verbreiterung von einer paris/dakar oder nur die verbreiterung/schnabel von...
  • hohen schwarzen kotflügel für r100gs - Ähnliche Themen

• Umbau hoher Kotflügel

Umbau hoher Kotflügel: Hab ne Frage: Hab günstig einen hohen Kotflügel von Acerbis bekommen.Wenn ich denn niedrigen Kotflügel an meiner Gs Bj 1991 entferne wo befestige...
  • Suche Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin

Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin: Hallo, ich suche einen Schnabel - hohen Kotflügel - für die 1150GS in Mandarin Zustand: am liebsten: guter Zustand - gerne gebraucht aber...
  • Umbau hoher Kotflügel

Umbau hoher Kotflügel: Hallo zusammen, ich möchte meine Wasserrohr GS auf den hohen Kotflügel umbauen und im selben Aufwasch eine Stahlflexleitung montieren. Gibt...
  • Suche R80GS R100GS hoher Kotflügel

R80GS R100GS hoher Kotflügel: Hallo zusammen. Ich suche für meine R80GS einen originalen hohen Kotflügel. Optimale Farbe wäre schwarz, muss aber nicht sein. Hat jemand noch...
  • Suche hohen schwarzen kotflügel für r100gs

hohen schwarzen kotflügel für r100gs: moin,moin suche für eine r100gs einen hohen schwarzen kotflügel mit verbreiterung von einer paris/dakar oder nur die verbreiterung/schnabel von...
  • Oben