Suche Hohen Kotflügel R100GS
Diskutiere Hohen Kotflügel R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine GS PD einen hohen Kotflügel vorn. Sollte möglichst weiss oder rot sein. Vielleicht hat ja jemand noch einen Original...
Dakar-Q

Themenstarter
Hallo, suche für meine GS PD einen hohen Kotflügel vorn. Sollte möglichst weiss oder rot sein. Vielleicht hat ja jemand noch einen Original, Acerbis Baja o.ä. im Keller??...bitte alles anbieten.
Thema:
Hohen Kotflügel R100GS
Umbau hoher Kotflügel: Hab ne Frage: Hab günstig einen hohen Kotflügel von Acerbis bekommen.Wenn ich denn niedrigen Kotflügel an meiner Gs Bj 1991 entferne wo befestige...
Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin: Hallo,
ich suche einen Schnabel - hohen Kotflügel - für die 1150GS in Mandarin
Zustand: am liebsten: guter Zustand - gerne gebraucht aber...
Umbau hoher Kotflügel: Hallo zusammen,
ich möchte meine Wasserrohr GS auf den hohen Kotflügel umbauen und im selben Aufwasch eine Stahlflexleitung montieren.
Gibt...
R80GS R100GS hoher Kotflügel: Hallo zusammen.
Ich suche für meine R80GS einen originalen hohen Kotflügel. Optimale Farbe wäre schwarz, muss aber nicht sein.
Hat jemand noch...
hohen schwarzen kotflügel für r100gs: moin,moin
suche für eine r100gs einen hohen schwarzen kotflügel mit verbreiterung von einer paris/dakar
oder nur die verbreiterung/schnabel von...
Umbau hoher Kotflügel: Hab ne Frage: Hab günstig einen hohen Kotflügel von Acerbis bekommen.Wenn ich denn niedrigen Kotflügel an meiner Gs Bj 1991 entferne wo befestige...
Schnabel (hoher Kotflügel) 1150GS in Mandarin: Hallo,
ich suche einen Schnabel - hohen Kotflügel - für die 1150GS in Mandarin
Zustand: am liebsten: guter Zustand - gerne gebraucht aber...
Umbau hoher Kotflügel: Hallo zusammen,
ich möchte meine Wasserrohr GS auf den hohen Kotflügel umbauen und im selben Aufwasch eine Stahlflexleitung montieren.
Gibt...
R80GS R100GS hoher Kotflügel: Hallo zusammen.
Ich suche für meine R80GS einen originalen hohen Kotflügel. Optimale Farbe wäre schwarz, muss aber nicht sein.
Hat jemand noch...
hohen schwarzen kotflügel für r100gs: moin,moin
suche für eine r100gs einen hohen schwarzen kotflügel mit verbreiterung von einer paris/dakar
oder nur die verbreiterung/schnabel von...