Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

Diskutiere Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
P

pepete

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
2
Hallo Leute!!

Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s??

In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure Kaufen... Un bin ein bischen verloren. Ich wurde mich freuen wenn ich mit eure hilfe rechnen könnte.

Ich wurde das Motorrad in Deutchland kaufen weill es in Spanien weniger angebote gibt. Was ist wichtig an eine 2.Hand Adventure zu Kaufen? Welche extras sind unerlässig?? was ist die "Mehrwert" in eine Adventure??? Gibt es verschiedene modelle von GS Adventure??

Habe die in Hohe Von Euro 8.000 gefunden von händler... Mir gefällt dieses motorrad viel mehr als die R1150GS.

Ich habe auch gehört dass siese Motorrad ein bisschen "unruhig" zu fahren ist.. Ist das Wahr? Ist das Adverture sehr viel unterschiedlich mit das nues 1.200 GS?

Entschuldigun fur mein schlechte Deutsch aber bitte ein kleines hilfe!!

Danke Sehr!!

Eure freund in Andalucía,

Ciao!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
¡Hi Pepete!

Recuerdos a España y recepción al foro!

Das war's auch schon mit meinem Spanisch. :wink:

Zu den technischen Dingen, die bei einem Kauf beachtet
werden sollten, können Dir die anderen Adv-Fahrer
sicher mehr sagen. Aber viel wichtiger: kaufe nicht blind,
sondern mache (soweit möglich) jeweils eine Probefahrt.

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hola Pepete,

ich habe nur ein Jahr spanisch gehabt, ich kann gegen Ron nicht anstinken. ;)

Ich habe gestern meine GSA gekauft, Du wirst meine Fragen und die Antworten darauf u.a. hier im Forum finden.

Ich wollte eine GSA
- ab 2003 (Doppelzündung und ABSII mit Bremskraftverstärker)
- Vollausstattung mit 30l Tank, weißen Blinkern, Handschützern, FID, Sturzbügeln, Koffern usw.
- <10000 km gelaufen,
weil ich relativ pingelig bin und keine Überraschungen mag. Bei einer älteren Maschine wären da mehr Unwägbarkeiten gewesen. :wink:

Wenn Du in Andalucia keine allzu gute BMW-Versorgung hast, würde ich evtl. ein Modell aus 2002 ohne Bremskraftverstärker wählen. Da dürfte die Wartung einfacher/günstiger sein.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen... doch, ich habe einmal eine 3-wöchige individuelle Andalusien-Rundfahrt gemacht und das war der schönste Urlaub meines Lebens. Viele Grüße in den Süden! :)
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Holla pepete

wie Ron schon sagt: die meisten Fragen können Dir Adventure-Fahrer besser beantworten - mal sehen welche Tipps da kommen.

pepete schrieb:
Ist das Adverture sehr viel unterschiedlich mit das nues 1.200 GS?
Ich habe die Adventure nie gefahren, aber ich sage trotzdem: Ja!
-Ein paar Kilos leichter (20 - 30).
-das ganze Erscheinungsbild: viel schmaler
-ein paar PS mehr
......


Grüß mir Dein schönes Land und sag ihm, in 2 Monaten besuche ich es wieder :D
 
P

pepete

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
2
Gracias a todos!!

Muchas gracias amigos!!

Ich werde weiter suchen... Auf alle fälle ich werde euch mitteilen alles was ich finde ok?? (bilder, shilderungen, etc...) um eure Meinung zu wissen..

Ron du hast Recht... es ist gefährlich die Katze in die Tasche zu kaufen aber ein bisschen Risiko gibt es immer... Schauem wir mal an...


Noch was... Andalusien ist sicher eine schöne Land zu besuchen mit dem Motorrad. Alex, Oktober ist bestimm eine schöne Zeit um hier zu kommen weil es nicht mehr so heiss ist. Solltest du etwas brauchen (Z.b. Empfehlungen, übersetzungen oder Anrufe für hotel reservierungen...) um diene Reise zu Plannen sag mir bitte etwas un ich werde dich gerne hilfen.

Bueno, gracias otra vez y estamos en contacto!!

Ciao!!
 
Joselito

Joselito

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Hola Pepete,

existes todavia en este foro? Yo vivo en Alemania y si necesitas que te eche una mano aqui esta, aunque tu alemán se entiende perfectamente. En 2006 estuvimos en Sevilla porque tengo una hermana viviendo allá. Estuvimos con dos R1100S. Andalucia es estupenda!

Un saludo desde Weinheim
 
Thema:

Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • hola

    hola: hallo, ich bin die glückliche besitzerin einer 1200 GS die aus südspanien kommt... bin neu in deutschland und auch hier... viele grüsse an...
  • Hola aus Barcelona

    Hola aus Barcelona: Ich bin gerade am ueberlegen eine 1200 GS zu kaufen und dachte ich melde mich schon mal an. Ich wohne in Barcelona und hier ist die Auswahl etwas...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • hola

    hola: hallo, ich bin die glückliche besitzerin einer 1200 GS die aus südspanien kommt... bin neu in deutschland und auch hier... viele grüsse an...
  • Hola aus Barcelona

    Hola aus Barcelona: Ich bin gerade am ueberlegen eine 1200 GS zu kaufen und dachte ich melde mich schon mal an. Ich wohne in Barcelona und hier ist die Auswahl etwas...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Oben