Holzmodell r 1150 GS

Diskutiere Holzmodell r 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die LC...
G

Gast29174

Gast
Hallo

nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen.

Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die LC ADV gesehen und habe jetzt Kontakt zu dem Verkäufer.

Außer der LC hat der Verkäufer nur noch zwei Modelle die R 1200 GS und die R 1150 GS.
Falls sich jemand für ein Holzmodell der R 1150 GS interessiert, kann er mit gerne eine PN schreiben. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Als Holzbild habe ich aber nur die LC

$_57.JPG

Von der R 1150 GS habe ich nur die Skizze, nach der dann das Holzmodell gemacht wird.

IMG_3205.JPG

G

Gast29174

Gast
noch zur Ergänzung: sie sind ca. 50 cm lang und kosten inkl. Versand 26,99 EUR

Thema:

Holzmodell r 1150 GS

Holzmodell r 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Schnabel gs 1150

Schnabel gs 1150: Hallo zusammen, ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Schnabel gs 1150

Schnabel gs 1150: Hallo zusammen, ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
  • Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...

Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo, das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Oben