Honda Crossrunner und Crosstourer weg?

Diskutiere Honda Crossrunner und Crosstourer weg? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die jetzige AT 1100 hat 236 kg, daher hoffe ich auf weniger... :wink:
G

Gast54722

Gast
die jetzige AT 1100 hat 236 kg, daher hoffe ich auf weniger... :wink:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich drücke Dir die Daumen, ich hoffe, die 850er wird sportlich drahtig aber ich glaube, eher tourig...

Thema:

Honda Crossrunner und Crosstourer weg?

Honda Crossrunner und Crosstourer weg? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Honda Crossrunner/ Crosstourer

Honda Crossrunner/ Crosstourer: Ja stimmt schon. Als ich 20 war kam die GS ueberhaupt nicht in Frage, damals nur Honda. Jetzt vergleiche ich die GS mit der Varadero und die GS...
  • Honda Crossrunner/ Crosstourer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Erledigt Honda SLR 650

Honda SLR 650: Ich verkaufe eine Honda SLR 650 die meine Tochter und meine Frau gefahren haben. Beide wollen nicht mehr und darum soll sie weg. Sie hat ein...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Honda Crossrunner/ Crosstourer

Honda Crossrunner/ Crosstourer: Ja stimmt schon. Als ich 20 war kam die GS ueberhaupt nicht in Frage, damals nur Honda. Jetzt vergleiche ich die GS mit der Varadero und die GS...
  • Oben