Spaetstarter69
Themenstarter
Mir auch. Es muss nicht immer weit über 100ps haben. Kardan wäre noch top.
Ganz deiner Meinung. Statt Quickschifter hat die Honda das DCT.Quickshifter, Windschutz, Griffheizung und zeitgemäße Ausstattung hat sie
Wird auch mit Quickshifter lieferbar sein.Ganz deiner Meinung. Statt Quickschifter hat die Honda das DCT.
Gruß Gerhard
Motor und Getriebe stammt aus der AT. Da gibt es das herkömmliche 6Gang-Getriebe ohne Quickschifter, oder das DCT-Getriebe.Wird auch mit Quickshifter lieferbar sein.
Das Schaltgetriebe kann lt. Honda-Homepage mit einem Quickshifter ausgeliefert werden.Motor und Getriebe stammt aus der AT. Da gibt es das herkömmliche 6Gang-Getriebe ohne Quickschifter, oder das DCT-Getriebe.
Gruß Gerhard
Ah ok. Danke.Das Schaltgetriebe kann lt. Honda-Homepage mit einem Quickshifter ausgeliefert werden.
In Österreich ohne DCT 15490,--Mal sehen, wie Honda die NT einpreist.
Ich denke nicht, dass es Richtung Brot und Butter Motorrad geht, so wie früher bei der CBF 1000.
Was wohl wieder der klassische Äpfel/Birnen Vergleich ist........hier in Spanien wird sie mit 15.400 inklusive DCT + 600 für Tour Paket angegeben. Das wären so um die 6.000-7.000 weniger als eine GS.