Horizont stabil ?

Diskutiere Horizont stabil ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn ich meine gp9 auf den während dem filmen auf den Kopf drehe, dreht sich das aufgenommene Video auch. Wo kann ich einstellen, das das...
H

Hunter0815

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
4
Hallo, wenn ich meine gp9 auf den während dem filmen auf den Kopf drehe, dreht sich das aufgenommene Video auch. Wo kann ich einstellen, das das Video sich nicht auf den Kopf stellt? Ich finde diese Einstellung nicht.
 
H

Hunter0815

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
4
Hmm, auf Seite 48 finde ich icht das was ich suche aber trotzdem danke. Also ich meine :
Wenn ich die Cam während der Aufnahme auf den Kopf drehe, sollte das aufgenommene Video nicht auf dem Kopf stehen.
Ich bin ratlos
 
Mikef

Mikef

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
das geht soweit mir bekannt nur mit dem "Max Lens Mod". Sollte in den Einstellungen aktivierbar sein.
Setzt aber auch das Vorhandensein der entsprechenden Linse voraus: Max Lens Mod Zubehör Objektiv für HERO10 + 9 Black Kamera | GoPro
Dort steht: "Die Horizontsperre ermöglicht waagrechte oder senkrechte Videoaufnahmen, selbst wenn die Kamera nicht zentriert befestigt ist oder um volle 360° gedreht wird"
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Meine GP9 kann ich lustig drehen und werfen, das Bild bleibt immer richtig herum. Meine Einstellung ist (in der Quick App) unter Kameraeinstellungen-Ausrichtung- alle.
 
H

Hunter0815

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
4
Den Punkt Ausrichtung kann ich in den Kameraeinstellungen ( quick app) nicht finden.
 
H

Hunter0815

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
4
Ich habs rausgefunden.
Einfach den Max Lens Mod aktivieren. Es muß nicht unbedingt die Weitwinkel Linse darauf sein.
Die Software macht es, nicht die Linse. Deshalb ist es egal ob diese nun drauf ist oder nicht .👍juhu
 
Thema:

Horizont stabil ?

Horizont stabil ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

    Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Silberstreif am Horizont

    Silberstreif am Horizont: Hallo zusammen, habe gerade auf der Webseite vom Stefan Ochs (wetterochs.de) gelesen: Stefan Ochs Wettermail - Di 28.01. 21:36 Hallo,in den...
  • Hinterm Horizont geht's weiter...!

    Hinterm Horizont geht's weiter...!: Hallo Boxer-Freude Ich bin seit Jahren ueberzeugter Boxerfahrer aber diese Woche bin ich Fremdgegangen;Kette,Gabel,4 Zylinder...igitt...;) Habe 2...
  • Hinterm Horizont geht's weiter...! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

    Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Silberstreif am Horizont

    Silberstreif am Horizont: Hallo zusammen, habe gerade auf der Webseite vom Stefan Ochs (wetterochs.de) gelesen: Stefan Ochs Wettermail - Di 28.01. 21:36 Hallo,in den...
  • Hinterm Horizont geht's weiter...!

    Hinterm Horizont geht's weiter...!: Hallo Boxer-Freude Ich bin seit Jahren ueberzeugter Boxerfahrer aber diese Woche bin ich Fremdgegangen;Kette,Gabel,4 Zylinder...igitt...;) Habe 2...
  • Oben