Hose Rallye 3

Diskutiere Hose Rallye 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine Hose Rallye 3 und das Problem, daß das Goretex Innenteil trotz korrekter Befestigung unten aus den Hosenbeinen raussteht. Schaut...
170790

170790

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Ich habe eine Hose Rallye 3 und das Problem, daß das Goretex Innenteil trotz korrekter Befestigung unten aus den Hosenbeinen raussteht. Schaut halt nicht gerade gut aus.

Am Freitag war ich beim :) und habe gemeinsam mit den Jungs vom Verkauf die anderen Rallye 3 Hosen durchgeschaut, bei allen schaut das Goretex Innenteil unten raus.

Laut BMW Österreich ist das normal und kein Fehler :eek:. Irgendwie will ich das nicht glauben. Hat jemand von Euch eine Rallye 3 Hose und steht das Goretex Innenteil auch raus?

J

Jean

Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

ich habe letzte Woche den R3 beim :) anprobiert. War dort auch der Fall - warum, weiß ich nicht - vielleicht, damit der Regenschutz im Bündchenbereich besser ist :confused: Als ich den Klettverschluß am Abschluß zugezogen habe, konnte man es aber "verstecken"....

Gruß, Jean

Gorgo

Gorgo

Modell
R1200GS ADV 09
Ist bei meiner Rallye 2 Hose auch so. Vermutlich wirklich kein Fehler, sondern ein Feature - fragt sich nur wozu.

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
ist bei meinem Atlantis 1 auch so. Entweder systematischer Fehler, oder gewollt. Ich vermute 2. ;)

Thema:

Hose Rallye 3

Hose Rallye 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Klim Adventure Rally Hose Größe 36: Hallo, ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Klim Adventure Rally Hose Größe 36: Hallo, ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben