Hotel an der Adria gesucht

Diskutiere Hotel an der Adria gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nachdem ich die Autozug Spezial Tickets für nächstes Jahr eingesackt habe, geht es nun an die Hotelsuche. Hat jemand...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

nachdem ich die Autozug Spezial Tickets für nächstes Jahr eingesackt habe, geht es nun an die Hotelsuche.

Hat jemand Empfehlungen zu folgenden Anforderungen:
- zwischen Triest und Venedig
- nah an einem Sandstrand
- Parkplatz für zwei Moppeds
- preiswert -> Nebensaison 50 € pro Nase im Einzelzimmer

gruss kelle!

P

Pedex

Hallo schau mal Hotel Monaco in Caorle, müßte passen. War schon mehrfach dort.
Gruss Peter

Thema:

Hotel an der Adria gesucht

Hotel an der Adria gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel am Lago Maggiore

Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Hotel im Schwarzwald

Hotel im Schwarzwald: Moin, bin auf der Suche nach einem Hotel im Schwarzwald, einfach nur sauber mit guter Küche und einer Möglichkeit für ein Feierabendbierchen...
  • Hotel Vineus in Tramin Südtirol

Hotel Vineus in Tramin Südtirol: Hallo zusammen, hat jemand schon mal Sommerurlaub mit dem Motorrad im Hotel Vineus in Tramin gemacht ? Da das Hotel nur Frühstück anbietet, habe...
  • Hotel am Gardasee bzw Rovereto

Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hotel am Lago Maggiore

Hotel am Lago Maggiore: Suche für unsere Ausfahrt ein Hotel in Italien am Lago Maggiore - idealerweise zwischen Cannobio und Verbania. 16.-18.7. ca. 26 Personen / 18...
  • Hotel im Schwarzwald

Hotel im Schwarzwald: Moin, bin auf der Suche nach einem Hotel im Schwarzwald, einfach nur sauber mit guter Küche und einer Möglichkeit für ein Feierabendbierchen...
  • Hotel Vineus in Tramin Südtirol

Hotel Vineus in Tramin Südtirol: Hallo zusammen, hat jemand schon mal Sommerurlaub mit dem Motorrad im Hotel Vineus in Tramin gemacht ? Da das Hotel nur Frühstück anbietet, habe...
  • Hotel am Gardasee bzw Rovereto

Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Oben