Hotels in Andalusien

Diskutiere Hotels in Andalusien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da ich bei dem Wetter langsam depressiv werde überleg ich ob wir, meine Frau und ich nicht für eine Woche durch Andalusien kurven soll. Kennt...
Speed5

Speed5

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Da ich bei dem Wetter langsam depressiv werde überleg ich ob wir, meine Frau und ich nicht für eine Woche durch Andalusien kurven soll.

Kennt jemand ein Paar gute Hotels in Andalusien sollen aber auch nicht zu teuer sein....


Gruß Michael
 
M

mario málaga

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
17
Moin,

gibt in allesn Städten Hostals für wenig Geld, und wenn Ihr nicht unbedingt in der Semana Santa (Osterwoche) kommt gibt's eigentlich keine Probleme mit freien Zimmern.

einfach Durchs dorf/Stadt fahren und die Augen offen halten wo ein Hostal ist sieht man am H mit ein zwei drei sternchen.

Sonst gibts eigentlich als günstige Alternative die IBIS Hotels, die eigentlich recht günstig sind, aber imme rein wenig ausserhalb liegen.

Wenn Ihr um Málaga seid, sag Bescheid, hier wohn ich (Casabermeja).

Die Nummer schick ich dir auf Anfrage

Un Saludo

Mario
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

waren (9 personen) im Oktober für 9 tage in andalusien.
wenn Du von der Küste weg bist ist es normalerweise kein problem
ein zimmer zu bekommen. waren jeweils hostals mit restaurant,
alles günstig (ÜF pro P. 18 - 25 E), super essen und recht freundlich.

an der küste abhängig von Jahreszeit bzw. ferienzeit.
Jedoch günstiger wenn Du über internet buchst.

mfg

motsahib
 
Thema:

Hotels in Andalusien

Hotels in Andalusien - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Oben